Coffee Factory

  • Habsburgerstr. 110
  • 79104 Freiburg im Breisgau
  • Tel.: 0761 61247491
  • Webseite

Seit den neunziger Jahren gibt es die Coffee Factory. Im August 2014 hat sie wiedereröffnet - unter neuer Leitung. Die Coffee Factory trumpft mit einer Vielzahl an Kaffeekreationen auf, darunter der Gewürzkaffee mit Kardamom und Sahne und verschiedene heiße Getränke mit Schuss oder Baileys-Latte. Auf Wunsch gibt es auch laktosefreie Milch. Außerdem verschiedene Shakes und Cocktails (zum Beispiel Aperol Sour), es gibt auch einen Mittagstisch.

Finden Sie ähnliche Orte zu Coffee Factory in Freiburg

Zum Routenplaner

Coffee Factory: Alle Termine

  • Musiktheater Ausgesprochen unterhaltsames Musiktheater. Gefühlvoll, witzig, frech und geistreich sind die Songs von Scheidies. Da gibt es zum Beispiel die Parodie als \"Udo Hindenberg\" auf das kultige Original. Als Entertainer überzeugt Scheidies, wenn er zusammen mit dem Publikum das satirische Lied \"Groovezeit\" intoniert Der songschreibende Sänger Oliver Scheidies macht aus einem Liederabend kurzerhand ein und dass er auch Improvisationstalent hat, zeigt Scheidies mit einem minutenlangen Song, den er spontan aus drei vom Publikum genannten Begriffen drechselt. Ein musikalisches Fest mit humorvollem Tiefgang ist garantiert. Begleitet wird Scheidies an diesem Abend von dem wunderbaren Gitarristen Michael Oertel.

    Freiburg | Coffee Factory

    Fr 28.04.17
    20 Uhr
    Oliver Scheidies
  • Musiktheater Ausgesprochen unterhaltsames Musiktheater. Gefühlvoll, witzig, frech und geistreich sind die Songs von Scheidies. Da gibt es zum Beispiel die Parodie als "Udo Hindenberg" auf das kultige Original. Als Entertainer überzeugt Scheidies, wenn er zusammen mit dem Publikum das satirische Lied "Groovezeit" intoniert Der songschreibende Sänger Oliver Scheidies macht aus einem Liederabend kurzerhand ein und dass er auch Improvisationstalent hat, zeigt Scheidies mit einem minutenlangen Song, den er spontan aus drei vom Publikum genannten Begriffen drechselt. Ein musikalisches Fest mit humorvollem Tiefgang ist garantiert. Begleitet wird Scheidies an diesem Abend von dem wunderbaren Gitarristen Michael Oertel. www.coffee-factory.de

    Freiburg | Coffee Factory

    Fr 28.04.17
    20 Uhr
    Oliver Scheidies (live)

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse