Garagen-Rock mit Dynamite Daze in Offenburg

Das Quartett um die schottische Schlagzeuglegende Colin Jamieson kommt in den Spitalkeller

DYNAMITE DAZE Auf seiner Xtra-Ordinary-Tour kommt das Quartett um die schottische Schlagzeuglegende Colin Jamieson am Freitag, 3. Februar, 20.30 Uhr in den Spitalkeller Offenburg. Sie erzählen neue Phänomene aus ihrer oft abgründigen, sympathischen Halbwelt, aus dem Leben dicht am Bordstein, eine kuriose Mixtur aus Tom Waits, Paul Butterfield und Andy Warhols Factory. Colin Jamieson war in den 70er-Jahren des letzten Jahrhunderts als Studiomusiker in den USA unterwegs. Anfang der 80er kam er nach Deutschland, um in der Band von Ted Herold den Schlagzeugpart zu übernehmen. Er begleitete Stars der Jazz,- Rock- und Popszene wie Bill Ramsey oder Oscar Klein. Mit dem Italiener Andrea Tognoli, dem Gitarristen Martin Czemmel und Frontmann Diddy D. werden die Musikfans in nicht bekannte Rock ’n’ Roll-Sphären katapultiert.
von bz
am Mi, 01. Februar 2017

Badens beste Erlebnisse