Deutsches Haus Veranstaltungsstätten GmbH

  • Berliner Platz 1
  • 24937 Flensburg
Zum Routenplaner

Deutsches Haus Veranstaltungsstätten GmbH: Alle Termine

  • Komm jetzt in deine Kraft! - Wie wir zu körperlicher Gesundheit und Begeisterung gelangen Komm jetzt in deine Kraft! Wie wir zu körperlicher Gesundheit und Begeisterung gelangen Die Körper vieler Menschen machen jetzt schlapp. Energiearmut, Erschöpfung bis Burnout erfassen immer mehr Menschen, selbst viele jüngere. Unsere Körper sind die Träger der Informationen, die unsere Seele uns jetzt mit einer Vielzahl von Symptomen und Krankheiten schickt. Sie sagt zum Körper: Geh du jetzt vor, auf mich hört er/sie bisher nicht! Dies ist keine Strafaktion, sondern als Aufwecker und Aufrüttler gedacht, etwas zu ändern in unserer bisherigen Art zu leben. Wir werden entschleunigt, verlangsamt, damit wir nicht nur körperlich, sondern vor allem auch geistig öfter anhalten und innehalten, um wieder zu Sinnen und zum Sinn unseres Lebens und zu unserer tiefsten Wahrheit zu gelangen. Dieser Vortrag zeigt auf, was genau unser Körper uns sagen will und wie wir unsere Schöpfermacht und -verantwortung für seine Gesundheit ebenso wie für ein begeistertes Grundlebensgefühl übernehmen und sie erschaffen können.

    Flensburg | Deutsches Haus Veranstaltungsstätten GmbH

    Do 21.06.18
    19:30 Uhr
    Ticket
    Robert Betz
  • Flensburg | Deutsches Haus Veranstaltungsstätten GmbH

    Fr 11.01.19
    20 Uhr
    Ticket
    RHYTHM OF THE DANCE - Celebrating 20 Years
  • Flensburg | Deutsches Haus Veranstaltungsstätten GmbH

    Mi 16.01.19
    20 Uhr
    Ticket
    Die Nacht der 5 Tenöre - La lucevan le stelle
  • Dem Abenteuer Leben entgegen: Das Theater Liberi schickt in seinem neuesten Musical-Highlight Pinocchio, den eigenwilligen Titelhelden, auf den Weg Richtung Menschlichkeit. Groß und Klein erleben eine spannende Reise voller fantastischer Momente. Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne! Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi setzt den Klassiker von Carlo Collodi neu in Szene. Rasante Musik und bestens ausgebildete Musicaldarsteller hauchen dem Pinocchio-Musical dabei stimmgewaltig Leben ein. Unerwartete Wendungen und mitreißende Hits garantieren bewegendes Live-Erlebnis Unerwartete Wendungen, mitreißende Musik und witzige Dialoge sorgen vom ersten Moment an für großartige Unterhaltung. Ein wandelbares Bühnenbild wechselt mit raffinierten Lichteffekten zwischen zwei Welten: Gut und Böse, Fleiß und Faulheit, Wahrheit und Lüge, Freunde und Feinde. Und auch die einfallsreichen Kostüme unterstreichen dieses Bild: Die Grille und die Blaue Fee als gewissenhafte Begleiter gegen Fuchs und Kater als hinterlistige Gauner! Eine Reise voller Gefahren und Abenteuer mit Happy End Vielen trügerischen Verlockungen muss der aufgeweckte Pinocchio bei seinem Versuch, ein echter Junge zu werden, widerstehen. Doch die kleine Wunderpuppe will Großes erleben, alles wissen! Er ist begeistert von den großartigen Dingen, die das Leben ihm zu bieten hat. Blauäugig und voller Tatendrang zieht es ihn hinaus in die Welt. Auf seinem Weg macht er mit allerlei zwielichtigen Gestalten Bekanntschaft. Es beginnt eine fantastische Reise voller Gefahren und Abenteuer...

    Flensburg | Deutsches Haus Veranstaltungsstätten GmbH

    So 03.03.19
    15 Uhr
    Ticket
    Pinocchio - das Musical - für die ganze Familie!

Badens beste Erlebnisse