Im Restaurant El Haso unter dem Siegesdenkmal bietet das Betreiberkollektiv des White Rabbit-Clubs von Mittwoch bis Samstag eine vegetarische und vegane Küche an. Eine Besonderheit ist der Brunch im El Haso: Croissants, Rührei und Milchkaffee sind beim Soul-Food-Brunch nicht nur total lecker, sondern auch komplett vegan: die Croissants sind ohne Butter gebacken, das Rührei aus Tofu gebraten und der Kaffee mit Soja- oder Hafermilch bereitet. Ein verschwenderisches Buffet gibt’s hier nicht – jeder Bruncher bestellt per Ankreuzzettel.

Finden Sie ähnliche Orte zu El Haso in Freiburg

Zum Routenplaner

El Haso: Alle Termine

  • Von Sneep Freiburg (studentisches Netzwerk für Wirtschafts- und Unternehmensethik) sneep Freiburg startet in das Jahr 2018 mit einem Poetry Slam zum Bedingungslosen Grundeinkommen! Die Künstler werden im gemütlichen Ambiente des El Hasos ihre kreativen Texte und Ideen zu dem viel diskutierten Thema darbieten. Es erwartet uns ein spannender, kurzweiliger Abend! Das Event findet am Montag, 22.01.2018 um 20 Uhr im El Haso (Leopoldring 1, Freiburg) statt. Wer schon immer einmal davon träumte selbst auf der Bühne zu stehen und gerne einen Text zu diesem Thema präsentieren möchte, darf sich gerne bei uns melden - einfach eine Nachricht an sneep Freiburg schicken :) Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten. Schnappt Eure Freunde und lasst uns einen schönen, erkenntnisreichen Abend verbringen!

    Freiburg | El Haso

    Mo 22.01.18
    20 Uhr
    Poetry Slam zum Bedingungslosen Grundeinkommen
  • Wer sich das nun nicht im el haso vorstellen kann sei informiert. Sonntags hat das erste (1.) vegane Restaurant Frxxbourgs normalerweise geschlossen. Seafood Shows pulverisieren also die ganzen nervigen Tische zu Feinstaub und karren einen ordentlichen Sub an. Da beisst das Mausi keinen Faden ab! Terrine // La Banane de Hakim: Keine Ahnung. Wer nicht kommt ist eben echt nicht ganz gescheit im Hirne. Es gibt sie einzeln und zusammen als Me Donner. Schon oft wollten sie kommen, doch das Raum- Zeitkontinuum hat es nicht zugelassen. Nun endlich: beide einzeln. Seafood Shows lieben sie. https://terrine.bandcamp.com/ https://labananedehakim.bandcamp.com/ Aaron Karnov (frxxbourg) In seinem Computer befinden sich so viele Effektschleifen, Warteschlangen verschiedenster Distortionenpedale, Irrgärten aus Verbindungen von klangformenden Pixelwürfeln wie das Hirn des frühentwickelten Neandertalers Synapsen hatte (immer noch echt viele). Dann verbindet er alles irgendwie mit provisorisch zusammengeschusterten brettern mit nägeln und anderen seltenen erden dran und verspricht sogar ein musikalisches Gerüst vorzubereiten. https://aaronkarnov.bandcamp.com/album/semantics

    Freiburg | El Haso

    So 18.02.18
    20 - 23 Uhr
    Terrine, La Banane de Hakim, Aaron Karnov

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse