Erlebniswald Felsele

  • Pfauenstraße 2-4
  • 79822 Titisee-Neustadt
  • Tel.: 07651 206 271
  • Webseite

"Natur erleben" ist das Motto im Felsele Erlebniswald; und diesem Thema sind in dem Forst in Neustadt verschiedene Stationen für Jung und Alt gewidmet: Ob auf dem Spielplatz oder im nicht betreuten Klettergarten, auf dem Kunst- und Literaturweg oder im mobilen Waldwagen, ob auf der Baumplattform, am Seniorensitzplatz, an der Wassertretstelle oder am Hubertusteich, immer soll die Natur erfahrbar sein – mal lehrreich, mal aufregend und mal einfach besinnlich.

Daneben finden im Felsele aber auch unterschiedliche Veranstaltungen statt, die vom sommerlichen Freilichtkino über erlebnispädagogische Ferienbetreuungen bis hin zu regelmäßigen Waldspielgruppen reichen.

Finden Sie ähnliche Orte zu Erlebniswald Felsele in Titisee-Neustadt

Zum Routenplaner

Erlebniswald Felsele: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse