Festungsruine Hohentwiel

Für Kinder ein Abenteuer und für Erwachsene ebenso beeindruckend: Die Festungsruine Hohentwiel in Singen am Bodensee ist eine der größten Burgruinen der Bundesrepublik. Ob einige der Gänge in den Kasematten wohl eigentlich geheim sind? Auf jeden Fall gehört der Blick von der Burg ganz offiziell zu den spektakulärsten, sieht man doch die sanften Hügel der Umgebung ebenso gut wie den Bodensee und das Alpen-Panorama.

Finden Sie ähnliche Orte zu Festungsruine Hohentwiel in Singen


Festungsruine Hohentwiel: Alle Termine

  • Live: Wincent Weiss. Sound: Singer-Songwriter-Pop. Den passenden Soundtrack für die großen emotionalen Momente im Leben gesucht? Wincent Weiss gefunden! »Da müsste Musik sein, überall wo du bist!« - mit seiner 2016er Single »Musik Sein« hat Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische »Duftmarke« gesetzt. Die musikalische Hymne auf die Liebe avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des letzten Jahres!

    Singen | Festungsruine Hohentwiel

    Do 25.07.19
    19 Uhr
    Ticket
    Hohentwiel-Festival 2019: Wincent Weiss

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse