Kino

Feuerwehrmann Sam - Tierische Helden

Wann
So, 28. April 2024, 13:30 Uhr
Wo oder WAS
Basel
Arena Cinemas
Schauspieler
Clemens Gerhard, Henry Schneider, Merete Brettschneider
Regisseur
William Gordon, Oskar Nilsson
Genre
Animation
Länge
50 min.
Die Bewohner des Hafenstädtchens Pontypandy halten Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen stets auf Trab. Unter anderem gerät James, während einer Robbensichtung, in Seenot. Norman und Mandy müssen aus einem reißenden Fluss gerettet werden und der Hund Buddler sitzt, samt seiner neuesten Entdeckung, einem Dinosaurierfossil, auf einem Felsvorsprung fest. Doch mit Mut und Teamgeist meistern Sam und seine Freunde jede Herausforderung.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 24. April 2024 um 07:25 Uhr

  • Hochbergerstr. 70
  • 4057 Basel (Schweiz)

Badens beste Erlebnisse