Digital verfremdete Fotografie

Fotokünstler Peter Link zeigt in Ortenberg seinen anderen Blick auf Baudenkmäler des Orts.

Ortenberg, anders gesehen

ORTENBERG (BZ). Es gibt eine neue Fotografieausstellung im Rathaus Ortenberg. Fotokünstler Peter Link zeigt "Ortenberg – anders gesehen". Vernissage ist am Donnerstag, 19.Oktober,19.30 Uhr. Peter Link hat Ortenberger Bauwerke fotografiert und künstlerisch bearbeitet. Das Ergebnis sind ungewöhnliche Architekturaufnahmen, die man zwar kennt, aber so doch nie gesehen hat. Es geht Link um eine eigene Interpretation des fotografisch Abgebildeten, allerdings immer mit einem deutlichen Wiedererkennungswert und einem hohen Maß an Bildästhetik. Die Vernissage findet am Donnerstag, 19.Oktober, um 19.30 Uhr statt. Die Einführung übernimmt Ulrich Schauerte. Musikalisch umrahmt wird die Vernissage von Kai und Mike Schimpf. Die Ausstellung ist vom 19.Oktober 2017 bis zum 14. Januar während der Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen.
von bz
am Mo, 16. Oktober 2017

Badens beste Erlebnisse