Party

Fünf Ausgehtipps für Basel, Freiburg, Neuenburg und Straßburg

Basel

Alan Fitzpatrick

Auf Drumcode, Cocoon und Bedrock, den vielleicht bekanntesten Technolabels der Welt, ist Alan Fitzpatrick mit eigenen Veröffentlichungen ständig vertreten. Dazu legt er noch ein Techno-Brett nach dem anderen auf seinem neuen Label We Are The Brave auf.

Termin: Fr, 9. Nov., Nordstern, 23 Uhr

Freiburg

I love 80s

New Wave, Disco, Rock, Neue Deutsche Welle, Synthpop, EBM. In den 80er Jahren hat sich der Pop entwickelt und ausdifferenziert wie vielleicht in keinem anderen Jahrzehnt. Dieser Zeit huldigt das Jazzhaus in Freiburg mit einer eigenen Partyreihe.

Termin: Fr, 9. Nov., Jazzhaus, 23 Uhr

Neuenburg

SWR3 Elchparty

Der SWR3 Elch kommt nach Neuenburg und bringt Konfetti-Regen, einen Dance-Battle und Luftgitarren-Wettbewerb mit. Mit etwas Glück kann man sogar einen SWR3 Elch gewinnen.

Termin: Fr, 9. Nov., Stadthaus, 21 Uhr

Strassburg

DJ Deep

DJ Deep, eigentlich Cyril Etienne des Rosaies, verkörpert wie kaum ein anderer Discjockey die House-Vergangenheit und Techno-Gegenwart Frankreichs.

Termin: Fr, 9. Nov., Le Rafiot, 23.30 Uhr

Basel

Trentemøller

Von der Indie-Rock-Bühne in den Techno-Club und wieder zurück. Der Däne Anders Trentemøller fühlt sich an beiden Orten wohl.

Termin: Sa, 10. Nov., Viertel, 23 Uhr
von bame
am Fr, 09. November 2018

Badens beste Erlebnisse