Garage Saarbrücken

  • Bleichstraße 11-15
  • 66111 Saarbrücken
Zum Routenplaner

Garage Saarbrücken: Alle Termine

  • »Bestie der Freiheit« Tour 2018 Seit dem letzten Album ungebremst auf der Überholspur, zeigen uns Hämatom nun, was die Steigerung von göttlich ist: bestialisch! Denn während die Welt im Umbruch ist, werden Stimmen laut, die gegen alle Werte der Menschlichkeit hetzen. Stimmen, die nach Mauern und Zäunen schreien. Doch sie ahnen ja nicht, was sie damit eigentlich herbeirufen und zum Leben erwecken: Eine zornige, hungrige Bestie. Die genau das verteidigt, was es um jeden Preis zu verteidigen gilt unsere Freiheit, die Freiheit der Gedanken, des Wortes, der Kunst und der Liebe. Dieser Freiheit haben sich Hämatom angenommen. Haben sie mit ihrem Herzblut genährt, sie großgezogen und gemeinsam mit Vincent Sorg (Die Toten Hosen, Broilers, In Extremo uvm.) produziert und lassen sie nun am 26.01.2018 auf uns los: Die Bestie der Freiheit! Ein mehr als würdiger Nachfolger des letzten Erfolgsalbums! Und die Bestie will raus und spielen! Denn es ist Zeit für neue Hymnen und Zeit für neue großartige Live-Abrisse: So wird das neue Hämatom-Jahr mit 6 exklusiven und teilweise ausverkauften Beast-Release-Shows eingeläutet. Bei 4 Shows in Deutschland sowie jeweils einer Show in Österreich und der Schweiz präsentieren Hämatom im Januar ihren sehr wütenden neuen Sprössling. Diesen nehmen sie dann mit auf ihren lauten und wilden Kampf um die Freiheit, den sie im Mai mit 6 Kick-off-Shows eröffnen und mit einer großen Tour im Herbst abrunden, auf der sie an 14 Terminen nochmal kräftig nachtreten und die Bestie mit ihrer ungehemmten Live-Energie, dem Gesang aus Tausend Kehlen und entschlossen geballten Fäusten füttern. Dabei sein, mit der Bestie tanzen und mit Freaks und Freunden das Wertvollste feiern, was uns das Leben bietet: Die Freiheit! Tickets für die 6 Kick-off-Abrisse sowie die 14 bestialischen Tourtermine gibt es ab 26.01.2018 an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Und alle weiteren Infos auf der Webseite von Hämatom unter www.haematom.de

    Saarbrücken | Garage Saarbrücken

    So 06.05.18
    20 Uhr
    Ticket
    Hämatom 2018
  • In Extremo In über zwei aufregenden Dekaden sind IN EXTREMO so zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Formationen zusammen gewachsen, die mit ihrem markanten Sound die gesamte europäische Musiklandschaft geprägt und bis heute Millionen von Hörern begeistert hat. Heute stellen die Berliner mit über 1,5 Millionen verkauften Tonträgern die erfolgreichste Mittelalter-Rockband Deutschlands dar. Pioniere ihres Genres, die sich auf jedem einzelnen ihrer insgesamt 12 bisher erschienenen Studioalben kontinuierlich weiter entwickelt und die ihre sofort wiedererkennbare Mischung aus jahrhundertealten Instrumenten wie Marktsackpfeifen, exotischen Harmonien, teils lateinischen Lyrics und kraftvollen Heavy-Gitarren nicht nur salonfähig gemacht, sondern auf die vordersten Plätze der deutschen Charts katapultiert haben! So erreichten die letzten sechs Alben jeweils die Top 3: Mit dem 2003 veröffentlichten 7 und dem eineinhalb Jahre später folgenden Mein rasend Herz enterten IN EXTREMO jeweils den 3. Platz der Charts (beide Gold), Saengerkrieg von 2008 sowie das 2011 erschienene Sterneneisen schossen jeweils auf den 1. Platz der Hitparade (ebenfalls beide Gold). Nachdem die Band mit ihrem 2013 veröffentlichten Album Kunstraub den 2. Platz der Charts erreichte, zementierten IN EXTREMO ihren Status mit dem im vergangenen Jahr erschienenen Top 1-Album Quid Pro Quo. Im September bedankt sich die Truppe um Frontmann Micha Das Letzte Einhorn Rhein nun bei ihren treuen Fans nun mit einer ganz besonderen Werkschau: Auf der Best Of-Zusammenstellung 40 wahre Lieder haben IN EXTREMO 40 handverlesene Song-Highlights aus über zwanzig zügellosen Jahren Bandhistorie auf einem opulenten 2CD & 3DVD bzw. 2 Blue Ray-Package zum ultimativen Greatest Hits-Rundumschlag vereint! Und im Dezember werden In Extremo ihre erfolgreiche QUID PRO QUO-Tour weiter fortsetzen, um den Fans eben genau diese Hits aus 20 Wahren Jahren und 40 Wahren Liedern auch wieder live, in Feuer und in Farbe zu präsentieren!

    Saarbrücken | Garage Saarbrücken

    Do 21.06.18
    20 Uhr
    Ticket
    In Extremo - „Quid pro Quo Tour 2018“

Badens beste Erlebnisse