Guckloch (im Museum-/Park-Kino)

  • Brigachweg 2
  • 78166 Donaueschingen
  • Tel.: 0771 2298
Zum Routenplaner

Guckloch (im Museum-/Park-Kino): Alle Termine

  • Bibi Blocksberg besucht Freundin Tina auf dem Martinshof. Das große Pferderennen steht bevor. Dabei macht nicht nur die hübsche Sophie von Gelenberg Ärger, die Tina ihren Freund Alex von Falkenstein ausspannen will, sondern auch der Geschäftsmann Hainz Kakmann. Dieser hat es auf das Fohlen der Falkensteins abgesehen. Um dem Martinshof und Tina zu helfen widersetzt sich Bibi ihrem Hexverbot. Doch dann geraten auch die Freundinnen aneinander.

    Donaueschingen | Guckloch (im Museum-/Park-Kino)

    So 21.01.18
    16 Uhr
    Bibi & Tina - Der Film
  • Die 58-jährige Carmina lebt in Sevilla und hat dort auch ihre eigene Bar. Doch sehr zu ihrem Leidwesen wurde sie nun schon des öfteren beklaut. Bei dem letzten Diebstahl haben die Täter 80 Schinken mitgenommen. Carmina ist verzweifelt und als ihr die Versicherung mitteilt, dass sie für den Schaden nicht aufkommen wird, muss sie wohl oder übel zu anderen Mitteln greifen.

    Donaueschingen | Guckloch (im Museum-/Park-Kino)

    Mo 22.01.18
    20:15 Uhr
    Carmina o Revienta

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse