Ausstellung im Winzerkeller Auggener Schäf

Heinz Heussner und Dieter Dörle in Auggen

HEUSSNER UND DÖRLE Beim Kunst-Ausflug in die Welt der Phantasien im Winzerkeller Auggener Schäf im Kleinfeldele 1 in Auggen präsentiert der Künstler Heinz Heussner von der Galerie Withas Werkhof aus Hartheim am Rhein, ab heute, Montag, 8. Januar , seine Skulpturen aus Stahl. Er verschweißt Schrottteile miteinander und formt sie so zu neuen vielfältigen figürlichen Kompositionen.
Vom freien Kunstmaler Dieter Dörle aus Schallstadt-Mengen, der sich selbst als Autodidakt bezeichnet, werden Unikate von Gemälde in verschiedenen Techniken und Größen (Foto) in seinem unverwechselbarem farbenfrohen Malstil zu sehen sein, aber auch Bilder, die in seiner neuen Technik mit handelsüblichen Metall-Kronenkorken von Getränkeflaschen gestaltet sind.

Die Kunst-Werke der beiden Künstler sind von heute, Montag, 8. Januar bis Samstag, 31. März, jeweils montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr, samstags von 9 bis 13 Uhr sowie sonn- und Feiertags von 10 bis 13 Uhr zu besichtigen. Die Vernissage findet am Donnerstag, 11. Januar, um 18.30 Uhr statt. Beide Künstler werden dabei anwesend sein.
von bz
am Mo, 08. Januar 2018

Badens beste Erlebnisse