Zaubertheater auf Schloss Bürgeln

Hexe Milli und Zauberer Sandor zaubern in Obereggenen

ZAUBERTHEATER Zaubertheater mit der Hexe Milli und dem Zauberer Sandor gibt es am Sonntag, 25. Februar, um 15 Uhr im Gleichenstein-Saal von Schloss Bürgeln. Wie die Zeit doch vergeht. Vier Jahre ist es nun her, dass der Zauberer Sandor das letzte Mal auf Schloss Bürgeln zauberte und dabei ständig von der kleinen Schlosshexe Lilli geärgert wurde. Diese ist nun endlich aus dem Schloss ausgezogen, und deshalb traut sich der Zauberer wieder ins Schloss, um zu zaubern. Leider weiß er nicht, dass nun die Hexe Milli mit ihrem Besen im Schloss wohnt, und man darf gespannt sein, was diese sich für Streiche und Hexereien ausgedacht hat, um den Zauberer Sandor zu ärgern. Eine Zaubershow, welche nicht nur Kindern Vergnügen bereitet. Eintritt fünf Euro.
von bz
am Fr, 23. Februar 2018

Badens beste Erlebnisse