Theater

HG Butzko bringt sein Kabarettprogramm "Echt jetzt" in den Rheinfelder Bürgersaal.

MENSCH IM HIER UND JETZT Wenn man bedenkt, wie viel Einfluss das digitale Paralleluniversum auf das Leben hat und wie die globale Infrastruktur von Computerviren und Hackerangriffen bedroht wird, stellt man fest: Die wirklich Mächtigen sitzen im Silicon Valley. Genau dorthin streckt HG Butzko mit seinem Kabarettprogramm "Echt jetzt" seine investigativen Recherchefühler aus. Im Rheinfelder Bürgersaal beleuchtet er morgen, Mittwoch, 22. Mai, 20 Uhr Hinter- und Abgründe und findet dabei Erschütterndes heraus. Und zwar fürs Zwerchfell und die grauen Zellen. Tickets gibt es im Vorverkauf in der Geschäftsstelle der Badischen Zeitung in Bad Säckingen, Münsterplatz 16, Tel. 07761/92190, und online BZ-Ticket http:// mehr.bz/butzko
von bz
am Di, 21. Mai 2019

Badens beste Erlebnisse