Jugendtreff

  • Hindenburgstr. 125
  • 79211 Denzlingen
  • Tel.: 07666 8230
  • Webseite

Ob Kinderkino oder Ferienspielaktion, offener Betrieb für Jugendliche oder Teenie-Disco, Hüttenwochenenden oder erlebnispädagogische Aktionen, das Team der Denzlinger Jugendpflege bietet ein buntes Programm für Heranwachsende aller Altersgruppen – und beschränkt sich dabei nicht nur auf die eigenen vier Wände, den Jugendtreff: Viele der Veranstaltungsangebote finden auch außer Haus statt, sei es auf dem Sportplatz nebenan oder bei einem Ausflug in die Regio.


Jugendtreff: Alle Termine

  • Film nach einem Kinderbuch von Andreas Steinhöfel. Kinderkino. Für Kinder ab 6 Jahren Ein Spielfilm aus den Niederlanden. Der kleine Max ist fest davon überzeugt, dass dieses Jahr keine fröhlichen Weihnachtstage vor ihm liegen. Sein fieser Nachbar und seine nervige Schwester machen ihm zu schaffen und sein Vater wird diesmal nicht die Festtage mit ihm, sondern mit der neuen Freundin verbringen. Doch als Max plötzlich ungewöhnlichen Besuch bekommt, muss er zugeben, dass dieses Fest vermutlich ein ganz Besonderes wird: Denn der wichtigste Gehilfe des Weihnachtsmannes Mr. Moose, ein fliegender Elch, ist genau auf seinem Dach gestrandet. Ihm ist ein Missgeschick passiert, denn er hat die Kontrolle über den Schlitten verloren und ist mit verletztem Bein abgestürzt. Ohne die Hilfe von Max wird es dieses Jahr wohl kein Weihnachten geben und somit sieht sich der Junge in der Pflicht, dem verletzten Mr. Moose wieder auf die Beine zu helfen und Weihnachten somit zu retten

    Denzlingen | Jugendtreff

    Mi 12.12.18
    15 Uhr
    Mitten in der Winternacht

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse