Kiez 57

  • Belfortstr. 57
  • 79098 Freiburg im Breisgau

Der Fokus in dem Rock’n’Roll-und-Punk-Café Kiez 57 in Freiburg liegt erst einmal auf dem Cafégeschäft am Mittag und Nachmittag – abends werden dann bis Mitternacht die Gläser gefüllt. Die Kundschaft bleibt aber dieselbe: alternativ. Tipp: Da es kein Essen gibt, ist es erwünscht, seinen eigenen Kuchen mitzubringen und mit einem Café aus dem Kiez 57 zu genießen.

Finden Sie ähnliche Orte zu Kiez 57 in Freiburg


Kiez 57: Alle Termine

  • Kiez 57 und Audiolith Booking laden ein: Pöbel MC & Milli Dance Soli-Inkasso Tour 2018 Einlass: 19:00 Beginn: 20:00 - nur Abendkasse - Pöbel MC und Milli Dance (Waving the Guns) haben eine Platte zusammen gemacht. Eine gute Platte namens »Soli-Inkasso«, ein vielfältiger musikalischer Mix aus heiterem Punchline- Gekloppe, vehementer Antihaltung und Reflexion, getragen von atmosphärischen bis sportlich-hämmernden Beats, wie geschaffen für den Live-Gebrauch. Das Album erschien am 09.03.2018 bei Audiolith Records. Jeder der die beiden Rapper, ob einzeln oder gemeinsam, schon mal live erlebt hat, weiß dass ihnen der Abriss eine Selbstverständlichkeit ist und so begibt sich das »Soli-Inkassokommando« nach der ersten Rutsche im Frühjahr auch im Herbst wieder auf gemeinsame Tour! Zusammen mit DJ Flexscheibe werden die beiden MC's große Live- Shows in kleinen Läden liefern sowie ungefragt Aftershow-Partys mit Pöbel-, Gesangs- und Tanzeinlagen retten, wie es nun mal ihre Art ist. Es kann nur gut werden! http://audiolithbooking.net/artist/poebel-mcmilli-dance/ https://www.facebook.com/poebelmcofficial/ https://www.facebook.com/Milli-Dance-WTG-1769101986726222/ präsentiert von splash! Mag, Plastic Bomb Fanzine und laut.de

    Freiburg | Kiez 57

    Fr 28.09.18
    20 Uhr
    Pöbel MC & Milli Dance
  • Pommes Panzer-Rock & Roll Am 19.10 ist es wieder soweit unsere Freunde von den Produzenten der Froide kommen zurück ins Kiez 57. Feinster Oi!, der nicht als Oi! deklariert werden will, da ihnen grosse Teile der Szene schlichtweg zu dumm und rückgratlos was ne klare Kante gegen Rechts angeht sind. Tja wir machen es trotzdem. In diesem Sinne "Ich scheiß auf euren Oi!" Wie immer starten wir pünktlich um 20:00 Uhr da die Show um 22:00 Uhr fertig sein muss. Oi!

    Freiburg | Kiez 57

    Fr 19.10.18
    20 Uhr
    Produzenten Der Froide
  • HC-Punk aus Stuttgart Empowerment HC Punk aus Stuttgart, immer schön gerade aus und voll aufs Fressbrett!!! Beginnt wie immer um 20:00 Uhr/ Konzertende 22:00 Uhr

    Freiburg | Kiez 57

    Fr 23.11.18
    20 Uhr
    Empowerment
  • Mod Rock aus Kopenhagen Mit The Movement haben wir zum Jahresabschluss einen absolut hochkarätigen Kracher für euch. Feinster Mod Rock aus Kopenhagen, so kraftvoll und voller Energie, dass wir euch schon jetzt eine ordentliche Party versprechen können. Wie immer, um 22:00 Uhr muss das Konzert durch sein, daher fangen wir pünktlich um 20:00 Uhr an.

    Freiburg | Kiez 57

    Sa 12.12.20
    3 Uhr
    The Movement

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse