Kiez 57

  • Belfortstr. 57
  • 79098 Freiburg im Breisgau

Der Fokus in dem Rock’n’Roll-und-Punk-Café Kiez 57 in Freiburg liegt erst einmal auf dem Cafégeschäft am Mittag und Nachmittag – abends werden dann bis Mitternacht die Gläser gefüllt. Die Kundschaft bleibt aber dieselbe: alternativ. Tipp: Da es kein Essen gibt, ist es erwünscht, seinen eigenen Kuchen mitzubringen und mit einem Café aus dem Kiez 57 zu genießen.

Finden Sie ähnliche Orte zu Kiez 57 in Freiburg

Zum Routenplaner

Kiez 57: Alle Termine

  • Heavy Rock 'n' Roll Heavy Rock n Roll, Beginn 20:00, Ende der Live Musik: 22 Uhr www.johnnyonthespot.de Sie sind wieder da! - könnte man vorschnell titeln. Das Gegenteil ist der Fall: Sie waren nie weg und sind nach erfolgreicher Europatournee und neuem Album 2016 eigentlich so routiniert und explosiv wie nie zuvor. "Wir sind in der Form unseres Lebens. Und wir Leben jetzt auch schon ein Weilchen...", bringt es Johnny Cigar kurzum auf den Punkt. Die 10-tägige Tour durch Frankreich und Spanien als Support der US RocknRoll Urgesteine "Nashville Pussy" hat die Jungs selber, als auch ihre Live-Show nochmal auf ein höheres Level gepuscht, so hört man aus Insiderkreisen des Bandumfelds. Kiez-erfahren sind die Haudegen durch zahlreiche Gastspiele auf der wohl berüchtigtsten geilen Meile Deutschlands ohnehin. Somit passt die Location "Kiez 57" in Freiburg wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Was das Publikum erwartet ist schnell erklärt und dem gemeinen JOTS Fan unlängst bekannt: Mit dem Dampfhammer durch die Wand, durch die Luft wirbelnde Extremitäten, Schweiß durchtränkte Klamotten und eine tiefdurchdringende und raumfüllende Attitüde - "Wir haben auch ganz viel Liebe im Gepäck", gibt Gitarrist Lurchi noch mit auf den Weg. Und ja: Die Luft wird brennen. Aus flammender Liebe zum RocknRoll.

    Freiburg | Kiez 57

    Sa 04.02.17
    20 Uhr
    Johnny On-The-Spot

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse