Kino im Höfle

  • Im Höfle 11
  • 79853 Lenzkirch
  • Tel.: 07653 962220

Finden Sie ähnliche Orte zu Kino im Höfle in Lenzkirch


Kino im Höfle: Alle Termine

  • »We will rock you« - Die Rockband Queen hat mit ihren Shows und ihrer Musik neue Maßstäbe gesetzt. Ihr Frontmann Freddie Mercury war ein begnadeter Sänger, Entertainer und eine Ikone der Schwulenbewegung. Der Film zeigt die Geschichte der Band, mitsamt dem Höhepunkt »Live Aid 1985«, einem der größten Auftritte in der Geschichte der Rock-Musik. Nur sechs weitere glorreiche Jahre verblieben der Band, bis Freddie Mercury 1991 an AIDS starb.

    Lenzkirch | Kino im Höfle

    Sa 15.12.18
    20 Uhr
    Bohemian Rhapsody
  • Elliot würde so gerne den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen. Doch er ist ein Minipferd, und bei dem Job sind nur Rentiere gefragt. Als doch ein Platz am Schlitten frei wird, hat Elliot drei Tage Zeit, es allen zu zeigen. Er will an dem Auswahlwettbewerb teilnehmen. Doch dafür muss er noch viel trainieren. Zum Glück hat er Ziege Hazel an seiner Seite. Und die Rentiere? Die wollen nicht, dass Elliot mit ihnen den Schlitten zieht!

    Lenzkirch | Kino im Höfle

    So 16.12.18
    14 Uhr
    Elliot - Das kleinste Rentier
  • Einst war Johnny English der beste Agent Englands. Nun hat er einen bürgerlichen Beruf - er ist Lehrer. Doch dann droht eine Katastrophe: Ein Hacker hat alle Agenten enttarnt! Johnny muss die Kastanien aus dem Feuer holen. Die Spur führt nach Südfrankreich zu einer mysteriösen und wunderschönen Agentin. Für Johnny English kein Problem, wären da nicht seine veralteten Methoden und seine Tollpatschigkeit, die den Erfolg der Mission gefährden.

    Lenzkirch | Kino im Höfle

    So 16.12.18
    16 Uhr
    Johnny English - Man lebt nur dreimal
  • Die Brüder Georg und Christian haben sich 30 Jahre lang nicht gesehen. Jetzt ist der Vater tot und die beiden ungleichen Geschwister müssen sich zusammenraufen. Georg hat den Vater gepflegt, Christian hat Karriere gemacht. Im Alkoholrausch beschließen sie, einen alten Traum wahr zu machen: Auf Mofas quer durch Deutschland reisen. Mit 25 km/h tuckern sie hinein ins Abenteuer. Unterwegs lernen sie wieder, was das heißt, eine Familie zu sein.

    Lenzkirch | Kino im Höfle

    So 16.12.18
    20 Uhr
    25 km/h
  • Schwäbisches Kabarett mit LinkMichel LinkMichel, die schwäbische Schwertgosch gastiert zum dritten Mal in Lenzkirch. Er lebt mit Ehefrau und drei Töchtern unter einem Dach. Er ist der einzige Mann im Haus und ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss! Ein Mann geht ihren Weg! Charmeoffensive lautet der Titel des nagelneuen LinkMichel Programms. Einmal mehr widmet sich der mehrfach ausgezeichnete Kleinkunstpreisträger dabei den aberwitzigen Absurditäten des Alltags, entlarvt das allgegenwärtig »Menschelnde« und somit, auf entwaffnend selbstironische Art, nicht zuletzt sich selbst. Saukomisch und mit großem Wortwitz beweist er, dass der Komikfundus an Alltäglichkeiten unerschöpflich ist, und bietet seinem Publikum Identifikationsmöglichkeiten zuhaus. Eine Unterhaltung für Herz, Hirn und gut trainierte Lachmuskeln.

    Lenzkirch | Kino im Höfle

    Sa 23.03.19
    20 Uhr
    Ticket
    Charmeoffensive

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse