Kino im Höfle

  • Im Höfle 11
  • 79853 Lenzkirch
  • Tel.: 07653 962220

Finden Sie ähnliche Orte zu Kino im Höfle in Lenzkirch

Zum Routenplaner

Kino im Höfle: Alle Termine

  • Anastasia und Christian haben sich nach einer ausschweifenden Liebesbeziehung voneinander getrennt. Doch für Christian ist die Sache noch nicht vorbei. Er zieht Anastasia erneut in einen Strudel aus sexuellen Obsessionen. Sie geht über ihre Grenzen und erfährt düstere Details aus Christians Vorleben. Außerdem kommen eifersüchtige Ex-Gespielinnen des Verführers ins Spiel. Anastasia will sich von ihren Fesseln aus Schmerz und Lust befreien.

    Lenzkirch | Kino im Höfle

    Fr 31.03.17
    20 Uhr
    Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe
  • Wie überlebt ein kleiner Junge alleine in Indien? Der 5-jährige Saroo schläft aus Versehen in einem Zug ein und gerät in das Moloch Kalkutta. Ohne Eltern oder Bekannte, landet er im Waisenhaus. Er wird adoptiert, wächst in Australien auf und hat beruflichen Erfolg. Doch hört er nie auf, nach seinen Wurzeln zu suchen. Per Internet rekonstruiert er seinen Weg nach Kalkutta, bis er auf ein Dorf stößt, an das er sich erinnern kann.

    Lenzkirch | Kino im Höfle

    Sa 01.04.17
    20 Uhr
    Lion - Der lange Weg nach Hause
  • Das hätte sich der 11-jährige Tobbi Findeisen nie erträumt: Ein Roboter fällt ihm vor die Füße. Sein Name ist Robbi und er vermisst seine Eltern schrecklich. Tobbi weiß weiter, denn er ist Erfinder. Gemeinsam bauen sie das kuriose Gefährt Fliewatüüt, mit dem sie sich auf die Suche nach Robbis Eltern machen. Aber auch Sir Joshua und seine Agenten haben es auf den Roboter abgesehen. Und sie haben mit dem neuen Freund von Tobbi nichts Gutes vor.

    Lenzkirch | Kino im Höfle

    So 02.04.17
    14 Uhr
    Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
  • Bibi Blocksberg ist eine Hexe mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn. Deswegen kümmert sie sich zusammen mit Tina um Ausreißer Aladin. Doch der kauzige Junge ist in Wirklichkeit ein Mädchen! Die Davongelaufene muss nämlich vor ihrer engstirnigen Familie flüchten. Verwicklungen und Verfolgungsjagden führen schließlich zur Entführung von Tina. Nun hilft auch Bibis Hexerei nicht weiter - gemeinsam mit Freunden muss sie um die Gerechtigkeit kämpfen.

    Lenzkirch | Kino im Höfle

    So 02.04.17
    16 Uhr
    Bibi & Tina: Tohuwabohu total
  • Der Bauernhof als Idylle? Weit gefehlt, wie Robert Schabus in seiner Dokumentation zeigt. Denn die Industrialisierung der Landwirtschaft schreitet voran. Von der Bio-Schafzüchterin bis zum Agraringenieur wird das gesamte Spektrum vorgestellt. Die enge Verbindung zwischen Vieh und Landwirt scheint im Interesse des Konsumenten zu sein, doch die Politik stellt die Weichen in Richtung Industrialisierung.

    Lenzkirch | Kino im Höfle

    So 02.04.17
    20 Uhr
    Bauer Unser

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse