Kino im Höfle

  • Im Höfle 11
  • 79853 Lenzkirch
  • Tel.: 07653 962220

Finden Sie ähnliche Orte zu Kino im Höfle in Lenzkirch

Zum Routenplaner

Kino im Höfle: Alle Termine

  • Franz Eberhofer soll sein geliebtes Dorf verlassen und nach München ziehen. Zu den Großkopferten. Der Polizist ist über seine Beförderung wenig erfreut. Besonders seine neue WG ist ihm viel zu ausgeflippt. Und zuhause macht sich ein Konkurrent an seine Freundin Susi ran. Da kommt die Leiche gerade recht, die im Kofferraum von Franzens Vater auftaucht. Endlich kann er daheim ermitteln. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Heiratsantrag für Susi?

    Lenzkirch | Kino im Höfle

    Fr 21.09.18
    20 Uhr
    Sauerkrautkoma
  • Sophie ist glücklich verheiratet und erwartet ein Kind. Sie will in Griechenland noch einmal so richtig feiern, wo einst ihre Mutter Donna ihre wilde Jugend verbracht hat. Damals hatte Donna gleich drei Affären und jeder ihrer drei Liebhaber könnte der Vater von Sophie sein. Donna erzählt Sophie von 1979, als sie ihren Sommer der Liebe am Mittelmeer verbrachte. Und als dann auch noch die Großmutter auftaucht, wird es immer interessanter.

    Lenzkirch | Kino im Höfle

    Sa 22.09.18
    20 Uhr
    Mamma Mia! Here We Go Again
  • Auch Monster brauchen einmal eine Auszeit! Und so gehen Mavis und ihr Vater Dracula auf Kreuzfahrt. Natürlich kommen die anderen kleinen und großen Ungeheuer aus dem Hotel Transsilvanien auch mit. An Bord des Schiffes verliebt sich Dracula dann Hals über Kopf in Käpt'n Ericka. Doch Tochter Mavis wittert Unheil. Und tatsächlich finden sie heraus, dass Ericka von Abraham van Helsing abstammt - dem Widersacher aller Monster und Vampire!

    Lenzkirch | Kino im Höfle

    So 23.09.18
    16 Uhr
    Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
  • Der Großmarkt ist gar kein so schlechter Ort. Das erkennt Christian, als er dort anfängt zu arbeiten. Er ist ein stiller Typ, und die Eintönigkeit des Marktes sagt ihm zu. Außerdem nimmt ihn der handfeste Bruno unter seine Fittiche. Als dann auch noch Marion aus der Süßwarenabteilung aufkreuzt, blüht Christian auf. Er ist bald hell entflammt für die Dame. Doch Marion ist verheiratet - unglücklich - so munkelt man im Großmarkt.

    Lenzkirch | Kino im Höfle

    So 23.09.18
    20 Uhr
    In den Gängen

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse