Kletterwald Feldberg

  • Dr.-Pilet-Spur
  • 79868 Feldberg (Schwarzwald)
  • Tel.: 07676 18692
  • Webseite

Wer festen Boden unter den Füßen braucht, der ist im Kletterwald Feldberg fehl am Platz. Wer aber so ein bisschen Nervenkitzel liebt, für den sind die 746 Meter Kletterstrecke mit ihren 48 Stationen ein ideales Betätigungsfeld. Vor allem, weil die Seile und Stege sechs bis zwölf Meter über der Erde zwar äußerst wacklig, aber absolut sicher sind. So sicher, dass sogar schon Dreijährige auf einem eigens für sie konzipierten Parcours das Klettern lernen können.

Finden Sie ähnliche Orte zu Kletterwald Feldberg in Feldberg

Zum Routenplaner

Kletterwald Feldberg: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse