Kommunales Kino im Capitol

  • Alleenstr. 24
  • 78054 Villingen-Schwenningen
Zum Routenplaner

Kommunales Kino im Capitol: Alle Termine

  • Im April 2013 explodieren zwei Bomben während eines populären Marathonlaufs in Boston, USA. Ausgerechnet an der Zielgeraden haben Attentäter die Sprengsätze deponiert. Der Polizist Tommy Saunders koordiniert die Rettungseinsätze. Auch seine Frau ist nur knapp den Anschlägen entkommen. Mit Hilfe der Bürger rekonstruieren die Ermittler das Ereignis und versuchen die Hintergründe aufzudecken, denn die Gefahr scheint noch nicht vorüber zu sein.

    Villingen-Schwenningen | Kommunales Kino im Capitol

    Di 17.10.17
    20:30 Uhr
    Boston
  • Im Jahre 1638 soll der portugiesische Geistliche Sebastiao Rodrigues in geheimer Mission nach Japan reisen. Mit einem Übersetzer zusammen soll er dem legendären, aber demoralisierten Missionar Ferreira Mut zusprechen. Doch in Japan werden die Katholiken verfolgt, gefoltert und getötet, denn sie haben einen Aufstand angezettelt. Schnell wird Rodrigues' Mission zu einem Kampf um das Überleben der Christen in Japan.

    Villingen-Schwenningen | Kommunales Kino im Capitol

    Di 24.10.17
    20:30 Uhr
    Silence

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse