Kulturhaus Stadtgarten

  • Karl-Marx-Straße 103
  • 16816 Neuruppin
Zum Routenplaner

Kulturhaus Stadtgarten: Alle Termine

  • Wie soll ich sagen...? Jürgen von der Lippe ist mit verschiedenen Programmen unterwegs. Ob begleitet von der Gitarre mit extravaganten Versionen bekannter Hits, eigene Stücke des kreativen Kopfes, Geschichten aller Art und Lesungen: Das Repertoire von Herrn von der Lippe ist umfangreich. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für Jürgen von der Lippe! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH) Wie soll ich sagen...?: Ob im Fernsehen, auf der Bühne oder im Theater: Jürgen von der Lippe ist eines der geschliffensten Mundwerke Deutschlands. Eloquent, charismatisch und ausgesprochen witzig. Wenn man versucht Herrn von der Lippe zu beschreiben, kann man nicht genug Attribute finden, die zu dem werten Comedian passen, natürlich im positiven Sinne. Mit Geld oder Liebe wurde er zum Moderator der Herzen, die Show war Pflicht. Seit 30 Jahren ist er mittlerweile das Symbol für musikalische, literarische oder szenische Feinarbeit. Bei seinen Bühnenprogrammen kriegt man sich nicht mehr ein. Die Lachmuskeln werden überstrapaziert. Wie soll ich sagen...? ist dann eigentlich der falsche Titel für seine Live-Show, denn wenn Jürgen von der Lippe ein Problem nicht hat, dann ist das eine Wortfindungsstörung. Liest...: Sie erwartet ein unvergesslicher Abend mit dem Gastgeber der Kultsendung WAS LIEST DU?. Für sein Publikum hat er in all den Jahren Kurzgeschichten und Glossen geschrieben, gesammelt und veröffentlicht, die erstens gut und zweitens bestens geeignet sind, ein Publikum zum Lachen zu bringen.

    Neuruppin | Kulturhaus Stadtgarten

    Fr 13.10.17
    20 Uhr
    Ticket
    Jürgen von der Lippe
  • Komiker und Entartainer. Programm: Wie soll ich sagen...? Jürgen von der Lippe ist mit verschiedenen Programmen unterwegs. Ob begleitet von der Gitarre mit extravaganten Versionen bekannter Hits, eigene Stücke des kreativen Kopfes, Geschichten aller Art und Lesungen: Das Repertoire von Herrn von der Lippe ist umfangreich. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für Jürgen von der Lippe! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH) Wie soll ich sagen...?: Ob im Fernsehen, auf der Bühne oder im Theater: Jürgen von der Lippe ist eines der geschliffensten Mundwerke Deutschlands. Eloquent, charismatisch und ausgesprochen witzig. Wenn man versucht Herrn von der Lippe zu beschreiben, kann man nicht genug Attribute finden, die zu dem werten Comedian passen, natürlich im positiven Sinne. Mit Geld oder Liebe wurde er zum Moderator der Herzen, die Show war Pflicht. Seit 30 Jahren ist er mittlerweile das Symbol für musikalische, literarische oder szenische Feinarbeit. Bei seinen Bühnenprogrammen kriegt man sich nicht mehr ein. Die Lachmuskeln werden überstrapaziert. Wie soll ich sagen...? ist dann eigentlich der falsche Titel für seine Live-Show, denn wenn Jürgen von der Lippe ein Problem nicht hat, dann ist das eine Wortfindungsstörung. Liest...: Sie erwartet ein unvergesslicher Abend mit dem Gastgeber der Kultsendung WAS LIEST DU?. Für sein Publikum hat er in all den Jahren Kurzgeschichten und Glossen geschrieben, gesammelt und veröffentlicht, die erstens gut und zweitens bestens geeignet sind, ein Publikum zum Lachen zu bringen.

    Neuruppin | Kulturhaus Stadtgarten

    Sa 14.10.17
    20 Uhr
    Ticket
    Jürgen von der Lippe
  • Altbekannt und doch ganz neu: Mit Aschenputtel das Musical bietet das Theater Liberi allerbeste Familienunterhaltung mit einer großen Portion Romantik, viel Humor und Tempo. Mitreißende Pop-Songs, wundervolle Kostüme und überzeugende Darsteller bescheren dem Märchenklassiker ein überraschendes Comeback. Sie verzauberte schon Generationen: Die ewig junge Geschichte des Aschenputtel! Nun kommt der Märchenklassiker der Gebrüder Grimm als temporeiche Inszenierung mit unvergesslichen Musical-Hits und gefühlvollen Balladen auf die Bühnen Deutschlands und Österreichs. Ein packendes Live-Erlebnis für die ganze Familie! Märchenhaft, romantisch und voller Zauber Der fantasievollen Produktion gelingt mit heiterem Sound, witzigen Dialogen und einem farbenfrohen Bühnenbild ein besonderes Highlight mit einem furiosen Finale. Überzeugende Musical-Darsteller in prächtigen Kostümen entführen Kinder und Kindgebliebene in ein Märchenland voller Zauber. Und nur hier gibt es einen König, in dessen Reich der Spaß regiert. Turbulentes Treiben im ganzen Märchenland Auch in dieser herrlich lebendigen Neufassung des Grimmschen Märchens verwandelt sich das Aschenputtel, die arme Magd mit der bösen Stiefmutter, in eine freudestrahlende Traumprinzessin. Doch auf dem Weg dahin herrscht turbulentes Treiben am Gutshof der Stiefmutter, im königlichen Schloss und im ganzen Märchenland: Da ist ein Koch, der nicht kochen will, ein Hofnarr der nicht witzig ist, ein König, der nicht regieren wil und ein Prinz, der sich als Bote ausgibt. Beim großen Finale - dem vom König ausgerichteten Ball - wird sich Aschenputtels Leben für immer ändern

    Neuruppin | Kulturhaus Stadtgarten

    So 21.01.18
    15 Uhr
    Ticket
    Aschenputtel: Familienmusical

Badens beste Erlebnisse