Lörracher Leselust

Zum ersten Mal digital findet die Kinderbuchmesse Lörracher Leselust statt. Eigentlich hätte es die 29. normale Ausgabe werden sollen. Durch die Corona-Pandemie müssen nun alle neue Wege gehen – was auch seine Vorteile hat: Kinder aus nah und fern, die Lust haben, können nun beim ersten digitalen Format dabei sein. In Video-Streams und Video-Calls werden tolle Kinderbücher vorgestellt, wird Theater gespielt, gibt es bei Lesungen spannende Geschichten zu hören und kann in Workshops mitgemacht werden. Autorinnen und Autoren werden ebenso mit dabei sein wie die ein oder andere Überraschung.
Lörracher Leselust, Fr, 20. Nov., bis So, 22. Nov., Infos gibt’s in Kürze unter http://www.burghof-leselust.com sowie zu Workshops auf http://www.werkraum-schoepflin.de/workshops/
von rov
am So, 15. November 2020

Badens beste Erlebnisse