Dressuren und Comedy

Lörracher Weihnachtszirkus

Lörracher Weihnachtszirkus mit 25 Artisten.

25 Artisten aus über 20 Nationen, Weihnachtsbuden, hübsch aufgepeppte Weihnachtsbäume und nette Gespräche im beheizten Foyerzelt – das ist der Lörracher Weihnachtszirkus. Die weihnachtliche Gala ist dieses Mal jedoch eine besondere, weil sie bereits zum 20. Mal stattfindet und deshalb von den Machern eine Jubiläumsshow aus dem Hut gezaubert wird. Eine gemischte Tigerdressurnummer mit einer weißen Raubkatze ist dabei eines der Highlights und bei der herzerfrischenden Comedyshow darf gerne gelacht werden.

Zu sehen sind auch Luftdarbietungen am Schwungseil und an der Luftspirale, beeindruckende Balancen auf dem chinesischen Mast und eine atemberaubende Hochseilshow. Musik und das Showballett umrahmt den zweistündigen Mangenmix.

Weitere Infos: Sa, 22. Dez., bis So, 6. Jan., Mo bis Do 16 Uhr, Fr, Sa, So, Feiertage 15 und 19 Uhr, Mo, 24. Dez., nur 14 Uhr, 31. Dez, nur 19 Uhr, 1. Jan. Ruhetag, Festplatz im Grütt , ab 10 Euro
von uo
am Fr, 21. Dezember 2018

Badens beste Erlebnisse