Löwen-Lichtspiele

  • Eisenbahnstr. 49a
  • 79341 Kenzingen
  • Tel.: 07644 385
  • Webseite

Finden Sie ähnliche Orte zu Löwen-Lichtspiele in Kenzingen

Zum Routenplaner

Löwen-Lichtspiele: Alle Termine

  • Captain Jack Sparrow ist vom Pech verfolgt: Sein Schiff macht nichts her, und er wird vom Geist des Captain Salazar gejagt. Der ist just mit seinen Schattenkriegern aus dem Teufelsdreieck entkommen. Die einzige Waffe gegen die Untoten: der Dreizack des Poseidon. Zusammen mit Sternenforscherin Carina Smyth und Royal Navy-Seemann Henry geht der Pirat auf die Suche. Dabei scheint die chaotische Truppe sich selber beinahe die größte Gefahr zu sein.

    Kenzingen | Löwen-Lichtspiele

    Di 30.05.17
    20 Uhr
    Pirates of the Caribbean: Salazars Rache 3D
  • Fussel ist Alt-Punker und arbeitsscheu. Mit Charme laviert er sich durchs Leben. Bis schließlich das Arbeitsamt Druck macht. Letzter Ausweg ist ein Attest das ihm Burnout bescheinigt. Er kommt in eine psychiatrische Klinik. Dort stiftet der Lebenskünstler allerlei Unruhe. Zwischen Geschäftsmännern und Hausfrauen kommt Fussel bald ins Zweifeln und stellt sich die Frage: Was will ich eigentlich im Leben erreichen?

    Kenzingen | Löwen-Lichtspiele

    Di 30.05.17
    20:15 Uhr
    Happy Burnout
  • 1975 zieht der Arzt Seyolo Zantoko mit seiner Familie aus dem Kongo nach Nordfrankreich. Der Kulturschock könnte nicht größer sein: kein mondänes Flair, sondern nur der Muff einer Kleinstadt. Und dann das Wetter. Und die Bewohner. Sie haben noch nie einen afrikanischen Arzt mit Familie gesehen und tun ihr Übriges, um die Neuankömmlinge zu verschrecken. Doch Zantoko nimmt die Herausforderung an: Er ist gekommen, um zu bleiben.

    Kenzingen | Löwen-Lichtspiele

    Mi 31.05.17
    18 Uhr
    Ein Dorf sieht schwarz
  • Captain Jack Sparrow ist vom Pech verfolgt: Sein Schiff macht nichts her, und er wird vom Geist des Captain Salazar gejagt. Der ist just mit seinen Schattenkriegern aus dem Teufelsdreieck entkommen. Die einzige Waffe gegen die Untoten: der Dreizack des Poseidon. Zusammen mit Sternenforscherin Carina Smyth und Royal Navy-Seemann Henry geht der Pirat auf die Suche. Dabei scheint die chaotische Truppe sich selber beinahe die größte Gefahr zu sein.

    Kenzingen | Löwen-Lichtspiele

    Mi 31.05.17
    20 Uhr
    Pirates of the Caribbean: Salazars Rache 3D
  • Was macht ein Mensch, wenn er von Tod, Zeit und Liebe besucht wird? Diese drei Figuren suchen Howard Inlet auf, um seine Fragen zu beantworten. Der Werbeangestellte hat nach einem schlimmen Erlebnis eine tiefe Depression. In dieser Phase schrieb er Briefe an Tod, Zeit und Liebe, die ihn nun personifiziert gegenüber stehen. Wie soll er wieder Sinn in seinem Leben finden? Und wie vertragen sich die drei großen Themen?

    Kenzingen | Löwen-Lichtspiele

    Mi 31.05.17
    20:15 Uhr
    Verborgene Schönheit

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse