Marina Bar

Nur einen Steinwurf vom Dreiländereck entfernt, dennoch gut versteckt, befindet sich das Marina Basel als Teil eines improvisierten Abenteuerspielplatzes für Erwachsene. Waschechte Freiburger und integrierte Zugezogene werden es kennen: Wagenplätze, die zum Bleiben einladen. Im Nirgendwo, das in absehbarer Zeit ein Irgendwo für Luxuswohnungen werden soll, direkt am Rhein.

Vom gegenüberliegenden Ufer winkt Frankreich mit Industriebauten, und man wird beim Baden höchstens von neugierigen Schwänen gestört, denn es ist ruhig - man verliert ein bisschen das Gefühl, in der Stadt zu sein. Und trotzdem schwebt über allem das Wohlfühl-Reizwort "Berlin". In direkter Nachbarschaft wird im Port-Land-Skatepark ... ja, eben: geskatet. Friedliche Koexistenz at it's best!

Finden Sie ähnliche Orte zu Marina Bar in Basel (Schweiz)

Zum Routenplaner

Marina Bar: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse