Marktplatz

  • Hauptstraße 27
  • 79650 Schopfheim

Marktplatz: Alle Termine

  • Open Air 2019 Mit Beginn der Sommer-Saison 2019 können sich die Fans aus ganz Deutschland erneut auf einen unvergesslichen Roland Kaiser Open Air-Sommer freuen. Für 2019 stehen bereits einige Konzert-Highlights fest, an denen Roland Kaiser mit seiner spielfreudigen 14-köpfigen Live-Band für fantastische Stimmung unter freiem Himmel sorgen wird. Die Konzert-Sommer-Saison wird auf dem Domplatz in Erfurt (01.06.) eröffnet, führt weiter nach Kamenz (08.06. und Zusatztermin am 09.06.) über Rostock (14.06.), Büsum (15.06.) und Chemnitz (27.07.) bis nach Coburg (15.08.), in die Waldbühne Berlin (23.08.) sowie Beverungen (06.09.). Zweifelsohne gehört das Konzert in der Berliner Waldbühne bereits jetzt schon zu den Sommer-Favoriten schlechthin. 2018 trat der Erfolgskünstler erstmals überhaupt auf der schönsten Live-Bühne Europas auf und erfüllte sich damit einen Lebenstraum. Dieser wird im August 2019 fortgesetzt. Darüber hinaus gehören auch alle anderen Open Air-Termine in den Terminkalender eines jeden Roland Kaiser Fans. Bei den Open Air-Konzerten erwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner fantastischen Live-Band präsentiert. Auch im kommenden Jahr wird das Publikum seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie Manchmal möchte ich schon mit dir, Joana oder Dich zu lieben in neuen Arrangements testen können. Darüber hinaus werden aktuelle Hits und neue Titel aus seinem im Frühjahr 2019 erscheinenden Album für vergnügte Feierstimmung sorgen. Der Roland Kaiser Konzert-Sommer 2019 steht der legendären Kaisermania in nichts nach und ermöglicht es den Fans aus ganz Deutschland, ein paar unvergessliche Schlager-Stunden unter freiem Himmel zu genießen.

    Schopfheim | Marktplatz

    Fr 12.07.19
    20 Uhr
    Ticket
    Roland Kaiser bei Sommersound 2019
  • Den passenden Soundtrack für die großen emotionalen Momente im Leben gesucht? Wincent Weiss gefunden! Da müsste Musik sein, überall wo du bist! mit seiner 2016er Single Musik Sein hat Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische Duftmarke gesetzt. Die musikalische Hymne auf Liebe und Freundschaft avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des Jahres und wurde mittlerweile für über 200.000 verkaufte Exemplare mit GOLD ausgezeichnet. Gleiches passierte auch mit der Nachfolgesingle Feuerwerk. Und mit seinem Debüt-Album Irgendwas gegen die Stille. Wincent Weiss erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden. Seine Singles halten sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiostationen. Platz 1 der iTunes-Charts, zeitweise über 1.500 Plays pro Woche im Radio, über 80 Millionen Streams bei Spotify, über 18 Millionen Klicks für das Musikvideo von Musik Sein auf YouTube, wo der Nachfolgehit Feuerwerk schon knapp 20 Millionen Aufrufe verzeichnen kann. Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Im Radio, im Fernsehen, auf Streaming-Plattformen, auf YouTube oder in den so- zialen Netzwerken, wo er mittlerweile mehr als 435.000 Follower auf Instagram hat. Vor allem aber live auf seinen Konzerten, mit eigener Band vor mehreren hunderttausend Menschen allein in diesem Jahr.

    Schopfheim | Marktplatz

    Sa 13.07.19
    20 Uhr
    Ticket
    Wincent Weiss bei Sommersound 2019
  • Sommer 2019 - live mit Band Er ist DIE STIMME Deutschlands - Ben Zucker! Im Februar erst spielte er seine allererste Tournee. Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment an das Publikum und löste einen wahren Hype um seine Person aus. Aktuell supported er Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee. Seine Konzerte im Herbst sind bereits jetzt zum Großteil ausverkauft! Die Nachfrage, diesen Ausnahmekünstler live zu sehen, reißt nicht ab! Die Fans von Ben Zucker können sich deshalb schon jetzt auf weitere Konzerte des Berliners freuen. Mit seiner aktuellen Single Der Sonne entgegen aus der Album-Sommer-Edition Na Und?!Sonne! hat Ben den nächsten Ohrwurm veröffentlicht, der, neben vielen seiner anderen Hits, nicht fehlen darf. Das Debüt Video des Songs Na und?! wurde bis heute 8 Mio. Mal geklickt und für sein gleichnamiges Album wurde er erst kürzlich mit einem Gold-Award ausgezeichnet. »Na und?!« erschien im Juni 2017 und hält sich seither in den Top 100 der offiziellen Album-Charts, wo es bis auf den vierten Platz kletterte. Ein unglaubliches Jahr für den 34-jährigen Berliner, der auf dem Weg nach ganz oben ist.

    Schopfheim | Marktplatz

    So 14.07.19
    19 Uhr
    Ticket
    Ben Zucker bei Sommersound 2019

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse