Klassik

Melodien der Liebe in Dresden

Violine Jonian Ilias Kadesha

Wann
Sa, 23. November 2024, 19:00 Uhr
Wo oder WAS
Dresden
Frauenkirche
Vorverkauf
Ticket kaufen
Ein großes Angebot an Tickets gibt es auch in den BZ-Geschäftsstellen.
Veranstalter
Stiftung Frauenkirche Dresden
Josef Suk 4 Stücke
Johannes Brahms Sonate für Violine und Klavier
Nr. 2 A-Dur
Antonín Dvorák »Songs my mother taught me«
César Franck Sonate für Violine und Klavier in A-Dur

Als »ungeduldig, wild und witzig« bezeichnet sich der Geiger Jonian Ilias Kadesha. Wer ihn erlebt,
würde dem nicht widersprechen - »neugierig, reflektiert und verantwortungsbewusst« sollte man aber
unbedingt hinzufügen. In Athen als Sohn albanischer Eltern geboren bewegt er sich spielerisch zwischen
traditioneller Musik und Klassik. In Dresden stellt er sich mit schwelgerischer Romantik vor, leidenschaftlich, ausdrucksstark, intensiv -ein Abend zum Genießen.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Fr, 12. April 2024 um 16:04 Uhr

  • An der Frauenkirche
  • 01067 Dresden

Badens beste Erlebnisse