Nestorhof Rotzingen

  • Rotzingen 52
  • 79733 Görwihl
  • Tel.: 07754 7175
  • Webseite

Ein besonderes Schmuckstück im Hotzenwald ist der Nestorhof in Görwihl-Rotzingen. Die Geschichte des alten Schwarzwaldhofs lässt sich bis ins das Jahr 1680 zurückverfolgen. Der Hof wird nach wie vor bewirtschaftet. Heute wird dort aber auch Urlaub auf dem Bauernhof angeboten. Berühmt ist der Nestorhof aber vor allem für seine Straußenwirtschaft. Hier können sich Besucher mit einem zünftigen Schwarzwälder Vesper stärken. Gelegenheitlich wird hier auch ein Bauernhofbrunch angeboten.

Finden Sie ähnliche Orte zu Nestorhof Rotzingen in Görwihl

Zum Routenplaner

Nestorhof Rotzingen: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse