Ödenbach-Bähnle

  • Ödenbach 3
  • 79874 Breitnau

Das Ödenbacher Dampf-Eisenbähnle von Edgar Schaller hinter dem Backhof Helmle in Breitnau fährt Große und Kleine immer sonn- und feiertags von 14.30 Uhr an über die 600 Meter lange Strecke durch Garten, Wäldchen und am Teich entlang. Wer beim Anheizen dabei sein will, muss schon um 14 Uhr da sein. Aber nur bei gutem Wetter!

Außerdem gibt es eine Schaukel, einen Sandkasten, eine kleine Miniatur-Wassermühle und im benachbarten Café leckeren Kuchen.

Finden Sie ähnliche Orte zu Ödenbach-Bähnle in Breitnau


Ödenbach-Bähnle: Alle Termine

  • Fahrt bei gutem Wetter Mit Dampfeisenbähnle Die Gartenbahn von Edgar Schaller in Ödenbach lädt jeden Sonn- und Feiertag von 14.30 bis 17.30 Uhr zum Mitfahren ein. Hinter dem Mühlencafé dreht das Ödenbacher Dampfeisenbähnle für Groß und Klein ihre Runden - allerdings nur beim gutem Wetter.

    Breitnau | Ödenbach-Bähnle

    So 28.10.18
    14:30 - 17:30 Uhr
    Dampfeisenbähnle

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse