Olafs Landebahn (Flugplatz Herten)

  • Hauptstraße 80
  • 79618 Rheinfelden
  • Webseite

Olaf Hesse ist Koch und war lange Zeit Küchenchef im Hotel Danner in Rheinfelden. Eigentlich wollte er dort bis zur Pension bleiben, erzählt er, aber das Haus ist verkauft worden und er musste es verlassen. Am Flugplatz Herten wagte er 2017 einen Neustart - mit Olaf's Landebahn. Angeboten wird gute badische Küche. Gekocht wird saisonal, eingekauft regional.

Finden Sie ähnliche Orte zu Olafs Landebahn (Flugplatz Herten) in Rheinfelden


Olafs Landebahn (Flugplatz Herten): Alle Termine

  • Hauptversammlung Auf der Tagesordnung stehen ein Rückblick auf das Trottoirfest 2018, Berichte und Wahlen.

    Rheinfelden | Olafs Landebahn (Flugplatz Herten)

    Mi 21.11.18
    19:30 Uhr
    Trottorfestverein

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse