Pier 2

  • Gröpelinger Fährweg 6
  • 28237 Bremen
Zum Routenplaner

Pier 2: Alle Termine

  • »Ausrasten! für Anfänger« Tour 2018 Kaya rastet gerne mal aus. Nicht sehr oft, aber immer öfter. Liegt es an ihm, liegt es an allem anderen? Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Und wenn ja, wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles zuviel wird, und dann auswandern, burn-out oder amok? Natürlich nicht! Mach es wie Kaya! Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz und vor allem: Humor! Kaya regt sich ständig über alles auf: Öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger (je nachdem, wie er gerade unterwegs ist), alte Leute, junge Leute, Kinder, Babies, TV Sender, Ausländer, Inländer... Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als 10jähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20 Jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30 Jähriger denkt man: ok, nicht alles super hier, aber man kommt klar, als 40jähriger: Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen! Ausrasten für Anfänger 2 Stunden Lebenshilfe mit Doktor Yanar auf eine besondere Art und Weise: Witzig, Intelligent, Humorvoll, selbstironisch und zum AUSRASTEN! lustig.

    Bremen | Pier 2

    Do 24.05.18
    20 Uhr
    Ticket
    Kaya Yanar
  • Gentleman & Band Gentleman Zusatztermine in 2018 Aufgrund der hohen Nachfrage wird Gentleman eine Tour in 2018 spielen. Der Kölner Reggae Künstler ist aktuell mit seinem Best Of Album The Selection seit Wochen in den top 20 der deutschen Charts vertreten und hat mit dem jamaikanischen Superstar Sean Paul die Single Ovaload veröffentlicht. GENTLEMAN FEAT. SEAN PAUL OVALOAD Hier kommt das Dancehall Brett für den Sommer 2017! Nachdem die beiden Reggae / Dancehall Ausnahmekünstler schon 2002 gemeinsam auf Tour waren kommt nun endlich die lang erwartete gemeinsame Single...temporeich und energiegeladen kommt die Nummer um die Ecke... Bleib Dir selber treu und verbieg Dich nicht für andere lautet die Message. Word! GENTLEMAN FEAT. ALOE BLACC IMPERFECTION So klingt Roots Reggae wenn es mit einer richtigen Prise Soul verfeinert wird. Die beiden Stimmen harmonieren einfach miteinander und bringen die Message der menschlichen Unvollkommenheit voll auf den Punkt. Gentleman The Selection Nach über 20 Jahren Bühnenerfahrung mit weit über 1000 Shows weltweit ist die Zeit wirklich reif um einen kleinen musikalischen Überblick des Kölner Ausnahmekünstlers auf einen Tonträger zu packen. Auf The Selection findet sich das Beste aus seinen 8 Studioalben, die vielfach mit Gold und Platin ausgezeichnet worden sind. Als Highlight gibt es 2 neue Singles mit sehr starken Gastbeiträgen von Dancehall Superstar Sean Paul (Ovaload) und Soul Icon Aloe Blacc (Imperfection). Die Deluxe Edition enthält eine Bonus CD, die eine facettenreiche Auswahl von Feature Songs enthält, die Gentlemans musikalische Bandbreite noch besser präsentiert. Von seinem Durchbruch mit Hitsong Tabula Rasa bis zum topaktuellen Hit Ahnma wird der Bogen sehr weit gespannt und man kann sich über zahlreiche Gäste wie u.a. Udo Lindenberg, Freundeskreis, Curse oder internationale Acts wie Alborosie, Marcia Griffiths, Ky-Mani Marley oder Afu-Ra freuen. Mit 22 Tracks ist schon die Standard CD schon vollgepackt aber die Deluxe wartet nochmals mit 21 weiteren Track auf. It´s the Best of Gentleman...So far!

    Bremen | Pier 2

    Mi 07.11.18
    20 Uhr
    Ticket
    Gentleman
  • »Abgeschminkt Tour 2018« Das Leben ist keine Einhorn-Torte, es sei denn man streut Glitzer drauf! Aber nur wer aufgibt, hat wirklich verloren! Mit ihrem Tour Programm möchte Ilka Bessin all denjenigen Hoffnung geben, bei denen es gerade nicht so läuft und die in ihrem Leben statt des Hauptgewinns bisher immer nur Nieten gezogen haben. Sie möchte ihnen zeigen, dass es nicht ewig bergauf gehen kann, sondern irgendwann auch mal wieder bergab gehen muss. Ja, ihr habt richtig gelesen! Was ist wohl leichter: sich den bekloppten Berg mit ´nem Puls von 2000 raufzuquälen oder locker und easy bergab zu schlurfen? Na, also! Außerdem will sie ihrem Publikum Mut machen und sie motivieren, sich gegen die ganzen Leute, die einem das Leben versauen, zu wehren, denn nur wenn man nach einem Niederschlag nicht wieder aufsteht, haben die Deppen am Ende gewonnen.

    Bremen | Pier 2

    Fr 15.02.19
    20 Uhr
    Ticket
    Ilka Bessin

Badens beste Erlebnisse