Pur Pur Bar

Zwei mal pur macht Pur Pur: Denn "Genuss pur" lautet das Motto der klassisch amerikanischen Bar – und "Pur Club" das Konzept, wenn am Wochenende nach 23 Uhr verschiedene DJ’s oder Live-Musiker für Stimmung sorgen und Club-Atmosphäre entstehen lassen.

Finden Sie ähnliche Orte zu Pur Pur Bar in Müllheim

Zum Routenplaner

Pur Pur Bar: Alle Termine

  • Sledgehammer Blues Mo, 29.05, 20h00 Johnny Mastro & Mama's Boys USA) Sledgehammer Blues Detlev Hoegen bringt's auf den Punkt: «Diese Band ist mit keiner anderen existierenden zu vergleichen, ihr Sound ist einmalig». Wenn Johnny und die Mama's Boys loslegen, schwappt ein Sturm an extrem rohem, urgewaltigem Blues aufs Publikum über. Inzwischen ist die Band zwar in New Orleans zuhause, der Old Man River hat auch Einfluss auf ihre Musik genommen, aber sie pflegen immer noch den ehrlichen rauen und dreckigen Chicago-Style mit echtem Mud. Johnny bläst den kompletten Inhalt seiner Lungenflügel in das Mississippi-Akkordeon, kennt alle Kniffe, und entlockt der Harp die wunderbarsten Töne, manchmal sogar ganz leise... Dann schlägt Smokehouses Stunde, der seinem Sechssaiter gar irrwitzigen Sound entlockt und mit seinem Bottleneck glühende Drähte hinterlässt. Zusammengehalten werden die beiden von einer ausgezeichneten New-Orleans-Rhythmusgruppe. www.johnnymastro.com Der Eintritt ist frei, Beginn 20.00 Uhr, geöffnet ab 19.00 Uhr

    Müllheim | Pur Pur Bar

    Mo 29.05.17
    20 Uhr
    Johnny Mastro & Mama's Boys

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse