Rantastic Kleinkunstbühne

  • Aschmattstr. 2
  • 76532 Baden-Baden
  • Tel.: 07221 398011
  • Webseite

Kleinkunst in allen Variationen wird auf der Bühne des Rantastic in Baden-Baden geboten: Von Kabarett und Comedy über Konzerte und parodistische Lesungen bis zum Zirkuszauber – die Programm-Mixtur ist ebenso bunt wie die Mischung aus prominenten Künstlern und hoffnungsvollen Talenten.

Und auch für Speis und Trank ist bestens gesorgt: Ans Rantastic angeschlossen sind das Erlebnisrestaurant Reederei und ein Biergarten, die sich natürlich nicht nur im Rahmen von Veranstaltungen ums leibliche Wohl ihrer Gäste kümmern.

Finden Sie ähnliche Orte zu Rantastic Kleinkunstbühne in Baden-Baden

Zum Routenplaner

Rantastic Kleinkunstbühne: Alle Termine

  • Elke Winter +++ Elke Winter tritt in unserem Erlebnisrestaurant »Reederei« auf. Zwischen den echten Überseecontainern kommt richtiges hanseatisches Hafen-Feeling auf. +++ Entertainment & Comedy Das Leben ist wie eine Häppchenplatte: Jedes einzelne individuell belegte Schnittchen erzählt seine ganz eigene Geschichte. Und wer könnte mehr über frischbelegte Canapés erzählen als Travestiestar Elke Winter? Neue absurde Anekdoten und Lebensweisheiten sind natürlich Dreh- und Angelpunkt im aktuellen Programm der wandelbaren Vollblutentertainerin. Wenn Fragen auftauchen, beantwortet sie diese selbstredend auf ihre stets authentische und unverblümte Art: Wie geht es der mittlerweile hundertjährigen Großmutter? Rockt sie immer noch das Heim? Und wie verkraftet Pierschelbär seine Pubertät? Eins sei gesagt: Es ist für alle Beteiligten kein Cracker mit Kaviar und Sauerrahm. Storys über Lust, Liebe und Leidenschaft geben dem Ganzen eine feurig scharfe Note. Ziemlich fad schmeckende und auch pikante Details über ihre Exfreunde kann Frau Winter ja zuhauf erzählen, denn schließlich hat sie ja genug Verflossene als singende Matratze von St. Pauli. Serviert werden aber nicht nur Geschichten, sondern auch bekannte Popsongs, die Elke Winter im eigenen musikalischen Gewand präsentiert und mit Stimme und Hingabe zum Blühen bringt. Das Publikum erlebt eine erfrischend neue, prickelnde Show in den Geschmacksrichtungen süß, scharf und bitter. So, wie man sie nur auf einer Häppchenplatte findet der Häppchenplatte des Lebens eben. Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online: www.reservix.de www.rantastic-kleinkunst.de Veranstaltungshinweise: Donnerstag 26. April 2018 Beginn 20:30 Uhr / Einlass 18:30 Uhr Info-Tel. (07221) 398011 Rantastic Reederei Aschmattstr. 2 76532 Baden-Baden

    Baden-Baden | Rantastic Kleinkunstbühne

    Do 26.04.18
    20:30 Uhr
    Ticket
    Elke Winter - Häppchenplatte des Lebens
  • mehr als zuvor- Tour +++Line up+++ 20:00 Uhr Support Act »Octavian« 20:45 Uhr Kuult Schon dem Debütalbum konnte KUULT Millionen von Streams und Klicks bei Spotify und Youtube erzielen und sich in der jungen deutschen Musiklandschaft etablieren. Etwa 2014 als 7-facher Deutscher Rock & Pop-Preisträger. Mit mehr als zuvor legt das Essener Pop-Trio nun den zweiten Longplayer vor ein Konzeptalbum. Miteinander verknüpfte Geschichten, experimentelle Songaufbauten und der KUULT- typische Sound ergeben ein rundes Album, so Frontmann Chris Werner. Es zeigt sich auch unsere persönliche wie musikalische Weiterentwicklung. Mit der Anzahl der Songs stieg zeitgleich die Anzahl meiner Tattoos!. Nach über 300 Shows als Headliner oder als Tour-Supporter von Glasperlenspiel, Alexander Knappe, Max Giesinger und Wincent Weiss fanden die Jungs aus dem Ruhrgebiet endlich Zeit für ein weiteres Album. Dennoch versteht sich KUULT vorrangig als Live-Act, der sich seine Fans erspielt hat. Darauf sind wir ziemlich stolz, ergänzt Bassist Christian de Crau. Die Besucherzahlen unserer Konzerte lassen uns von dem leben, was wir am besten können... und das mehr als zuvor. Wir können 24 Stunden unsere Musik leben und diese Freude auf den Konzerten weitergeben. Leise Töne treffen auf laute. Wir erzählen von uns! Textlich und musikalisch umreißen die 14 Songs das ganze Leben: Verlust, Trauer, Ängste, Sorgen, aber auch Freude, Lebenslust, Optimismus, meint Gitarrist Philipp Evers. Alles geht im stetigen Wechsel ineinander über, nichts bleibt, wie es ist. Gut so. Hoffentlich bringt unser Album das rüber. KUULT sind: Chris Werner (Gesang / Gitarre), Philipp Evers (Gesang / Gitarre / Piano) und Christian de Crau (Bass / Kickdrum / Synthesizer) Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online: www.reservix.de www.rantastic-kleinkunst.de Veranstaltungshinweise: Freitag 27. April 2018 Beginn 20:30 Uhr / Einlass 18:30 Uhr Info-Tel. (07221) 398011 Rantastic GmbH Aschmattstr. 2 76532 Baden-Baden

    Baden-Baden | Rantastic Kleinkunstbühne

    Fr 27.04.18
    20:30 Uhr
    Ticket
    Kuult

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse