Rathaus

  • Hauptstr. 7
  • 77960 Seelbach
  • Tel.: 07823 94940
Zum Routenplaner

Rathaus: Alle Termine

  • Fotografien von Wilhelm Billharz Mittwoch, 22. März 2017, 19.00 Uhr, Rathaus Seelbach Fotografien von Wilhelm Billharz, Ausstellung "Schwarzwald" (Eintritt frei) Fotografieren ist die große Leidenschaft des Dörlinbacher Hobbyfotografen Wilhelm Billharz. Schon mit 10 Jahren erhielt er seinen ersten Fotoapparat, es war damals eine billige Kassettenkamera, aber er war begeistert. An etlichen Wettbewerben hat er schon teilgenommen. Seine erste große Fotoausstellung im Ausland über das Land "Tirol und Zillertal im Europahaus Mayerhofen(AUT) folgte 1996. Nun hat sich Wilhelm Billharz einen lang ersehnten Traum von einer weiteren Fotoausstellung erfüllt, eines der schönsten Mittelgebirge Deutschlands zu zeigen, den "Schwarzwald" mit seiner schönen Natur in den verschiedenen Jahreszeiten! Die Ausstellung wird am 22. März um 19:00 Uhr mit einer Vernissage eröffnet und ist bis Ende September zu den Öffnungszeiten im Rathaus Seelbach zu sehen.

    Seelbach | Rathaus

    Mi 22.03.17
    19 Uhr
    Kulturtage: Ausstellung Schwarzwald

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse