Reichsstadthalle Rothenburg

  • Spitalhof 8
  • 91541 Rothenburg ob der Tauber
Zum Routenplaner

Reichsstadthalle Rothenburg: Alle Termine

  • Große Musicalhits und die schönsten Weihnachtslieder der Welt festlich präsentiert in einer bezaubernden Advents-Gala. Nach dem überragenden Erfolg 2015 auch dieses Jahr wieder live in Deutschland! Stimmungsvolle Musik gehört zur Weihnachtszeit wie duftendes Gebäck, funkelnde Lichterpracht und knisterndes Kaminfeuer! Lassen Sie sich verzaubern und auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen. In einer zauberhaften Winter-Weihnachts-Kulisse erklingen die schönsten Weihnachtslieder der Welt: Jingle Bells, O Du Fröhliche, White Christmas,Stille Nacht, Feliz Navidad, Oh Tannenbaum u.v.m. Gefühlvoll, charmant und mitreißend vorgetragen von einem überragenden Ensemble internationaler Starsolisten/innen. Eindrucksvoll und herausragend auch der Musical-Part. Erleben Sie wundervolle, emotionale Glanzlichter aus den großen Shows wie Evita, Elisabeth, Cats, Phantom der Oper u.v.a. Hinreißend inszeniert und exzellent dargeboten. Freuen Sie sich auf eine grandiose, Musik-Produktion, besetzt mit internationalen Stars. Selbstverständlich komplett LIVE gesungen.

    Rothenburg ob der Tauber | Reichsstadthalle Rothenburg

    Fr 24.11.17
    20 Uhr
    Ticket
    A MUSICAL CHRISTMAS
  • Sebastian Reich Ein Glückskeks ist ein knuspriges Süßgebäck, in dessen Innerem sich ein Papierstreifen mit einem Sinnspruch oder auch einer Zukunftsdeutung befindet. So sagt es Wikipedia. Im neuen Tour-Programm GLÜCKSKEKS von Sebastian Reich & Amanda steckt allerdings noch viel mehr drin. Amanda hat ein großes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellst sie einmal mehr in Frage. Was ist Amandas größter Glücksbringer? Kann auch ein einziger Keks schon glücklich machen? Wer wird der glücklichste Mensch am Abend werden? Fragen über Fragen! Neben Amanda gibt es einige neue Figuren auf der Bühne, jede Menge Glücksmomente und auch musikalische Highlights. Spontane Interaktionen werden die Lachmuskeln strapazieren und jedes Tour-Gastspiel zu einem individuellen Erlebnis machen. Eines werden die Zuschauer an diesem Abend allemal sein: Glücklich! Ob es Sebastian am Ende auch ist, das wird wohl alleine Amanda entscheiden. Auch das bereits dritte Solo-Programm des Würzburger Duos ist wieder für alle Altersklassen geeignet, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber. Tickets für die Show gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf www.sebastian-reich.de/termine.

    Rothenburg ob der Tauber | Reichsstadthalle Rothenburg

    Fr 20.07.18
    20 Uhr
    Ticket
    Sebastian Reich & Amanda - GLÜCKSKEKS

Badens beste Erlebnisse