Karten zu gewinnen

Reihe "Vision Erde" mit "Masuren & Danzig - Königsberg - Thorn" von Dirk Bleyer in Weil am Rhein

MASUREN, DANZIG UND KÖNIGSBERG m Rahmen der Vortragsreihe "Vision Erde" wird am Freitag, 24. März, 20 Uhr, eine Live-Diashow von Dirk Bleyer im Haus der Volksbildung in Weil am Rhein präsentiert. Der Titel der Veranstaltung lautet "Masuren - & Danzig - Königsberg - Thorn". Im äußersten Nordosten Polens wartet das ehemalige Ostpreußen mit einer Vielzahl von Attraktionen auf. Mit stimmungsvollen Bildern porträtiert Bleyer die unterschiedlichen Gesichter der Region und das Leben der Menschen die heute dort zu Hause sind. Die BZ verlost drei Mal zwei Karten. Einfach heute, Donnerstag, zwischen 8 und 11 Uhr anrufen, unter Tel. 0137-8373440 (0,50 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend), das Kennwort "Masuren" sowie Namen und BZ-Card-Nummer nennen.
von bz
am Do, 16. März 2017

Badens beste Erlebnisse