Saalbau

  • Weiskirchener Straße 9
  • 66679 Losheim am See

Saalbau: Alle Termine

  • Boulevardtheater Deidesheim Bauer sucht Sau Die Knaller Komödie Ein sensationeller Erfolg aus dem Boulevardtheater Deidesheim endlich auf großer Tour. Sie werden diese Komödie lieben Mannheimer Morgen Bei Bauersucht Sau lacht man bis das Zwerchfell jodelt Rheinpfalz

    Losheim am See | Saalbau

    Do 11.04.19
    20 Uhr
    Ticket
    Bauer sucht Sau - Theater-Knaller-Komödie
  • Sven Hieronymus Neues Soloprogramm ab September 2018 Der Rocker ist Fünfzig. Zeit des Wandels. Seine Tochter zieht aus, sein Sohn leider nicht. Der ist jetzt an der Schwelle des Erwachsenseins, aber er findet diese Schwelle einfach nicht und wenn doch, bleibt er daran hängen und fällt hin. Es reicht aber immerhin dazu, seinem alten Rockervater das Leben zu erklären und wenn der Rocker Einwände hat, kommt immer der Satz: »Als ob!« Die Kommunikation mit seiner Frau hat sich geändert, jetzt wo die Kinder groß sind. Er hat erkannt wann und wie man auch in hohem Alter noch Sex mit seiner Frau haben kann und was Mann dafür tun muss. Wenn er nicht gerade seiner Tochter beim renovieren helfen muss oder sein Sohn ihm erklärt, wie man richtig Auto fährt, immerhin hat er ja den Führerschein seit zwei Wochen. Der Rocker ist zwar älter geworden, aber Nichts hat sich verbessert. Er ist immer noch der Depp in der Familie und niemand kann ihn zu Hause leiden. Also geht wer wieder auf die Bühne, um am Schluss doch zu erkennen: Weine könnt ich... weine!

    Losheim am See | Saalbau

    Sa 14.09.19
    20 Uhr
    Ticket
    Sven Hieronymus - Neues Programm „ Als ob ! “
  • Holger Schüler «Der Hunde-Erziehungsberater» auf 6 Pfoten Holger Schüler »Der Hunde-Erziehungsberater« auf 6 Pfoten. Bekannt aus Rundfunk, Zeitung und Fernsehen Nach dem großen Fernseherfolg ist er unterwegs mit seinem neuen Programm. Tausende von Besuchern freuen sich auf die neue Live Tournee WIR VERSTEHEN UNS» mit Holger Schüler und seinen Hunden. Eine Veranstaltung der ganz anderen Art. Erleben Sie einen zweistündigen Vortrag mit Anschauungsbeispielen direkt am Hund. Die Veranstaltung zeigt Ihnen die richtige Arbeit von Mensch und Hund auf ganz neue Weise. Lehrreich, amüsant und ohne Tricks. Holger Schülers Ziel ist es, ein Team aus Mensch und Hund zu bilden und in harmonischen Einklang zu bringen. Seit 16 Jahren arbeitet Holger Schüler intensiv mit Hunden. Seine Arbeit basiert auf dem Grundgedanken, dass Mensch und Hund ein Team bilden sollten, in dem Kommunikation und Bindung zueinander die entscheidende Rolle spielen. Die Show soll dem Menschen das Wesen und die Sprache der Hunde verständlich machen. Auf dieser Grundlage wird die Bindung des Teams gestärkt und alle wichtigen Abläufe trainiert, die für ein entspanntes und geregeltes Miteinander nötig sind. Natürlich arbeitet Holger Schüler auch mit Hunden, die Angst, Aggressionen oder andere problematische Verhaltensweisen zeigen, die das Zusammenleben erschweren oder gar unmöglich machen. Mit Passion für seine Arbeit und Authentizität steht Holger Schüler auf der Bühne. Aber er ist dort nicht allein. Seine Hunde Siska und Falk sind immer an seiner Seite. So spricht er nicht nur über Situationen, Probleme und Methoden in der Hundeerziehung. Er setzt die erklärte Theorie gleich in die Praxis um. Ohne Tricks veranschaulicht er wie man es richtig macht. Sie erleben einen zweistündigen Vortrag, der lebendig, amüsant, dabei aber auch lehrreich und informativ die richtige Arbeit von Mensch und Hund erklärt und veranschaulicht. Ein Vortrag der nicht mit erhobenem Zeigefinger auf Fehler hinweist, sondern mit einer kleinen Änderung des Blickwinkels und einem Augenzwinkern eine viel größere Wirkung hat. Ein Vortrag der nicht nur für Hundehalter ist. Sondern auch für die die es werden wollen, oder Hunde einfach nur gerne mögen. Es ist ein Vortrag für Jeden.

    Losheim am See | Saalbau

    So 17.11.19
    19 Uhr
    Ticket
    Holger Schüler „Der Hunde-Erziehungsberater“ auf 6 Pfoten - „1-2 oder 3“

Badens beste Erlebnisse