Schlosskeller

  • Schlossplatz 1
  • 79312 Emmendingen
  • Tel.: 07641 574049
  • Webseite

Im Keller des Markgrafenschlosses befindet sich dieser außergewöhnliche Veranstaltungsraum. Hier finden Kabarett, Livemusik und natürlich Theater genauso ein zu Hause wie alle anderen Veranstaltungen, für die er gemietet werden kann. Die hauseigene Bar sorgt für das leibliche Wohl der Gäste.

Finden Sie ähnliche Orte zu Schlosskeller in Emmendingen

Zum Routenplaner

Schlosskeller: Alle Termine

  • Triaz Dienstag, 12.05.2018, 20:30 Uhr Eintritt frei Jazz-Tuezzday Triaz Atmosphäre, Spannung, hymnische Melodien und viel Gefühl. Das alles steckt in den Liedern der Band TRIAZ. Getroffen haben sich die Musiker an der Hochschule für Kunst, Design und Musik in Freiburg. Gemeinsam entwarfen sie Visionen für einen eigenen, neuen Sound, der sowohl Jazz- als auch Pop-Elemente vereint. Dabei sollte Gitarre auf Stimme, Klavier, Geige, Kontrabass und Drums treffen. Seitdem arbeiten sie gemeinsam an ihren eigenen und innovativen Stücken. TRIAZ setzt sich dabei aus Elementen von Pop, Jazz sowie klassischen Einflüssen zusammen, was eine Stimmung erzeugt, die sowohl sanft als auch mächtig erscheint. Zu hören sind Florine Pulujs einprägsame Stimme mit Thomas Schmeer und Timo Langpap, die mit ihren Soli für gute Stimmung sorgen. Philipp Gerhard am Kontrabass mal streichend, mal zupfend und Julian Erhardt an den Drums sorgen für die nötige Kraft und Spannung der Lieder.

    Emmendingen | Schlosskeller

    Mi 12.06.19
    20:30 Uhr
    Jazz-Tuezzday

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse