Segelflugplatz

  • Segelfluggelände Kirchzarten
  • 79199 Kirchzarten
  • Webseite
Zum Routenplaner

Segelflugplatz: Alle Termine

  • Live 2018 Zu einer Zeit, zu welcher andere an die Rente denken, erlebt Roland Kaiser einen weiteren Karrierehöhepunkt. Im Jahr seines 65. Geburtstages erreichte sein letzter Megahit Warum hast du nicht nein gesagt? mit Maite Kelly Goldstatus, auf YouTube wird das Video täglich tausende Male angeklickt und weist bereits ber 59 Millionen Klicks auf. Damit ist der Song DER große Streaminghit im Schlagersegment. Sein vorletztes Album Seelenbahnen (2014) und die Single Warum hast du nicht nein gesagt befinden sich auf Platinkurs, sein letztes Album Auf den Kopf gestellt (2016) ist auch bereits vergoldet. Die Livekonzerte Roland Kaisers sind landauf, landab ausverkauft. Allein nach Dresden holt der Sänger jährlich 50.000 Menschen auf die Elbwiesen, die er mit seinen vier KAISERMANIA Open Airs im Rahmen der Filmnächte am Elbufer begeistert. Die Karten dafr verkaufen sich binnen weniger Stunden aus. Roland Kaiser ist zweifelsohne im pop-kulturellen Kosmos Deutschlands eine Größe, mit der auch nach über 43 Jahren aktiver Karriere noch zu rechnen ist. Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern zählt der gebürtige Berliner zu den bekanntesten Protagonisten des deutschen Schlagers. Roland Kaiser ist und bleibt der Grandseigneur des deutschen Schlagers.

    Kirchzarten | Segelflugplatz

    So 24.06.18
    20 Uhr
    Ticket
    Roland Kaiser
  • Nichts Versäumt - Tour 2018 Mit 25 Millionen verkauften Tonträgern ist sie eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen aller Zeiten, jetzt feiert NENA ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum auch in großem Stil! Die Nichts Versäumt-Tour macht im Frühjahr 2018 Station in 27 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg und gehört jetzt schon zu den Events des nächsten Jahres, die man gesehen haben muss. NENA ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil der deutschen oder europäischen Popkultur, sie ist ein weltweites Phänomen. Mit ihren Hits prägte NENA eine Generation von Musikfans und beschreibt bis heute ein Lebensgefühl, das wohl irgendwie und irgendwo in jedem Herzen zu Hause ist. Dabei ist NENA kein Nostalgie-Act, sie ist auch im 40. Jahr ihrer Karriere noch immer eine der relevantesten und authentischsten Sängerinnen der Zeit. Mit Dave Stewart von den Eurythmics hat NENA ein neues Video zu ihrem gemeinsamen Song Be my Rebel Ende September 2017 in Hamburg gedreht. Be my Rebel ist ein elektrisierender groovender Glamrockknaller und man merkt, dass Musikmachen für NENA eine Herzensangelegenheit ist. NENA ist keine Geschmacksfrage, NENA ist ein großes Stück deutsche Popkultur.

    Kirchzarten | Segelflugplatz

    Mo 25.06.18
    20 Uhr
    Ticket
    Nena

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse