Ausstellung

Sonia Itten - You are here

„You are here“ – diese drei Worte finden Touristen häufig an der roten Punktmarkierung als Orientierung in öffentlichen Stadtplänen und Wanderkarten. Künstlerin Sonia Itten stellt sich in ihren Werken diese Frage unter dem Gesichtspunkt „Wo bin ich im Strom der Zeiten?“. Ab 22. Juni stellt Itten in der Galerie Haus Salmegg in Rheinfelden ihre Werkreihe vor. Vernissage ist Freitag, 21. Juni, 19 Uhr. Geöffnet ist samstags und sonntags von 12-17 Uhr. Sonia Itten

HAUS SALMEGG "You are here" – diese drei Worte finden Touristen häufig an der roten Punktmarkierung als Orientierung in öffentlichen Stadtplänen und Wanderkarten. Künstlerin Sonia Itten stellt sich in ihren Werken diese Frage unter dem Gesichtspunkt "Wo bin ich im Strom der Zeiten?". Ab 22. Juni stellt Itten in der Galerie Haus Salmegg in Rheinfelden ihre Werkreihe vor. Vernissage ist Freitag, 21. Juni, 19 Uhr. Geöffnet ist samstags und sonntags von 12-17 Uhr.

von bz
am Mo, 17. Juni 2019

Badens beste Erlebnisse