Stadthalle Holzminden

  • Sollingstrasse 110
  • 37603 Holzminden

Stadthalle Holzminden: Alle Termine

  • Servus Peter - Das »heile Welt« Musical Eine musikalische Reise in die Schlager-Zeit mit Servus Peter. Angelehnt an das klassische Singspiel von Ralph Benatzky und der Kult-Verfilmung von 1960 mit Peter Alexander wird mit viel Schwung, Musik und Komik in den Biergarten des legendären österreichischen Gasthofes Im weissen Rössl geladen. In diesem Musical lebt die Geschichte um den verliebten Oberkellner und seiner Wirtin wieder neu auf. Mit den unvergessenen Schlager-Hits von Peter Alexander, Caterina Valente & Heinz Erhardt. Lieder wie Die kleine Kneipe, Ich zähle täglich meine Sorgen, Souvenirs - Souvenirs, Ganz Paris träumt von der Liebe oder Ich will keine Schokolade stehen hierbei auf der Musikliste. Glänzende Darsteller mit Herz, brillanten Stimmen und mit einem kräftigen Schuss Humor.

    Holzminden | Stadthalle Holzminden

    Do 28.11.19
    19 Uhr
    Ticket
    Hommage an Peter Alexander
  • The Cashbags um US-Sänger Robert Tyson sind Europas gefragteste Johnny Cash Revivalband. Das archaisch im »Boom-Chicka-Boom«-Sound aufspielende Quartett nimmt sein Publikum mit auf eine Reise ins Amerika der 50er/60er Jahre und bietet mit authentischer Stimme, Westerngitarre, Telecaster, Kontrabass und Schlagzeug detailgenau alle Klassiker im Rahmen einer mitreißenden Show, angelehnt an die Originalkonzerte jener Zeit mit musikalischen Gästen wie ´Carl Perkins´, ´Hank Williams´ und ´The Stapler Brothers´. Songs aus Johnny Cashs 90er Spätphase werden mit Gitarre und Piano in einem speziellen Akustikteil zelebriert. Der ´Man in Black´ wäre verdammt stolz auf diese 4 Jungs gewesen!

    Holzminden | Stadthalle Holzminden

    Sa 18.01.20
    20 Uhr
    Ticket
    THE JOHNNY CASH SHOW - - presented by THE CASHBAGS

Badens beste Erlebnisse