Party

"Stil vor Talent"-DJs im Viertel Klub

"Stil Vor Talent" in Basel.

Stars wie Sven Väth hypen ihn, Carl Cox und Richie Hawtin haben seine Platten auf ihren Labels veröffentlicht: Reinier Zonneveld aus den Niederlanden hat in den vergangenen drei Jahren eine bemerkenswerte Karriere als Produzent und DJ hingelegt. Zur elektronischen Musik kam er erst als Student, davor interessierte sich Zooneveld, der mit drei Jahren Klavierunterricht bekam, vor allem für Klassik.

Nun steht der 37-jährige Hoffnungsträger des Techno im Mittelpunkt einer Labelnacht der Berliner Plattenfirma "Stil vor Talent" im Basler Viertel Klub. Zonneveld wird eines seiner bekannt energetischen, am klassischen Techno orientierten Live-Sets spielen. Mit dabei sind außerdem Niko Schwind, musikalischer Partner von "Stil vor Talent"-Gründer Oliver Koletzki, und der Basler Benotmane, der sich eher an Trance orientiert und ebenfalls ein Liveset angekündigt hat. Support kommt von Pascal Wirz.
Termin: Fr, 11. Mai, Viertel Klub, 23 Uhr
von pd
am Fr, 11. Mai 2018

Badens beste Erlebnisse