Eine Putzfrau als Ermittlerin

Theaterverein Stein feiert mit "Katharina die Kühne" sein 35. Jubiläum

Theaterverein Stein/Fricktal feiert mit "Katharina die Kühne" sein 35. Jubiläum.

Mit der kurzweiligen und mörderisch-unterhaltsamen Kriminalkomödie "Katharina die Kühne" feiert der Theaterverein in Stein/ Fricktal sein 35-jähriges Bestehen. Nach der gelungenen Premiere am vergangenen Freitag stehen am kommenden Wochenende drei weitere Aufführungen auf den Programm. Die Vorstellungen finden am Freitag, 20., und Samstag, 21. Januar, jeweils ab 20 Uhr sowie am Sonntag, 22. Januar, ab 14 Uhr im Saalbau statt.

Auf ihrem Rundgang durch die Büroräumlichkeiten der Immobilienfirma Manz findet die Putzfrau Katharina Pfister (Corinne Binkert) eine Leiche im Büro ihres Chefs. Bei genauerem Hinsehen stellt sie fest, dass der Firmeninhaber, Lukas O. Manz (Rainer Ackermann), persönlich ist.
Die krimibegeisterte Putzfrau ist sodann voller Tatendrang und möchte den kränkelnde Hauptkommissar Heiri Koller (Stefan Sacher) sowie den etwas schrulligen Polizisten Hans Hugo Stubenrauch (Erwin Kälin) bei der Lösung des Falles unterstützen. Katharina sucht und findet wichtige und weniger wichtige Beweise, kombiniert ihre Entdeckungen aus den Papierkörben und setzt ein Puzzleteil ans andere. So führt ihre Spürnase Kommissar Koller dann doch noch auf die Spur eines Mordes.

Tickets im Vorverkauf online

unter http://www.thv-stein.ch
von bz
am Do, 19. Januar 2017

Badens beste Erlebnisse