Trattoria cum laude

  • Rheinstr. 15
  • 79104 Freiburg im Breisgau
Zum Routenplaner

Trattoria cum laude: Alle Termine

  • Soul, Pop, Blues Teddy Smith Als Sohn eines karibischen Vaters und einer deutschen Mutter kam Teddy Smith schon früh mit Musik in Berührung. Der Vater war Musiker und Komponist, spielte mehrere Instrumente und hatte seine eigene Band, in der die Mutter zeitweise die Percussions bediente. Vielen Jahre und Projekte z.B. als Rapper oder Beatboxer ließen den 1984 in Freiburg geborenen Teddy Smith zu dem Soul- und Blues-Sänger und Gitarristen werden, der er jetzt ist. Unbefangener und freier als je zuvor verzaubert er sein Publikum mit eigenen Songs und sehr eigenen Cover-Interpretationen mit Herz und Seele. 2016 veröffentlichte Teddy Smith die Alben »Rise« und »You«.

    Freiburg | Trattoria cum laude

    Do 01.03.18
    20 Uhr
    Teddy Smith
  • Lincoln Davis ist ein 34-jähriger, australischer Gitarrist, der nach einer klassischen Gitarrenausbildung einen ganz eigenen, anspruchsvollen Gitarrenstil entwickelt hat. Seine Eigenkompositionen vermischen feinste Gitarrenbeherrschung, verträumten Gesang und wundervolle Songtexte zu einem ebenso exzellenten wie emotionalen Erlebnis.

    Freiburg | Trattoria cum laude

    Do 12.04.18
    20:30 Uhr
    Lincoln Davis

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse