Ausstellung

Unter dem Motto "Und immer bleibt ein Bild..." zeigt Liesa Trefzer-Blum in Hausen Malerei und Keramikobjekte

UND IMMER BLEIBT EIN BILD... Malerei und Keramikobjekte stellt Liesa Trefzer-Blum derzeit unter dem Motto "Und immer bleibt ein Bild..." im Hebelhaus in Hausen im Wiesental aus. Die Künstlerin arbeitet auf Leinwand und Papier, legt Schicht für Schicht Farben übereinander, löst sie wieder, sucht nach der Geschichte und der Struktur. Wenn sie dabei ungeduldig wird, zerreißt sie den Vorhang, der ihr die Sicht auf das Dahinter noch verwehrt. Dann scheint ein neues Bild bruchstückhaft auf, noch undefinierbar in Form. Farbe und Licht sind aber schon da. Die Ausstellung ist bis zum 7. April zu sehen. Öffnungszeiten sind Mittwoch, Samstag und Sonntag jeweils von 13.30 bis 17 Uhr.
von bz
am Sa, 02. März 2019

Badens beste Erlebnisse