Ausgehen

Vier Clubtipps für Freiburg

Freiburg

Depeche Mode Nacht

Post Punk New Romantic, New Wave, Synth Pop. Düster und nachtschwarz klingt die Musik der englischen Band Depeche Mode. Ihr widmet der Freiburger Discjockey Andi Lauscher eine ganze Clubnacht. Unterstützung an den Plattenspielern bekommt er von den Gold Guns Girls und ihrer Auswahl an Electronica- und Indie-Platten.

Termin: Fr, 19. Okt., Passage46, 22 Uhr

Freiburg

Timnah Sommerfeldt

Timnah Sommerfeldt war Resident im Hinterhof Club, hat nun feste Spielzeiten im Elysia und lässt sich nicht auf einen Stil festschreiben. Techno, House, Bassmusik – die Baslerin hat schon immer ihr eigenes Ding gemacht und legt auf, was ihr gefällt.

Termin: Fr, 19. Okt., Waldsee, 23 Uhr

Freiburg

Trp & Philipp Reik

Dreizehn Monate, dreizehn Abende, dreizehn Discjockeys. An diesem Samstag endet die Veranstaltungsreihe "Thirteen Sunsets Before Dawn" mit Trp und Philipp Reik am Mischpult.

Termin: Sa, 20. Okt., Bar am Funkeneck, 22 Uhr

Freiburg


Freiburg

Drum and Bass Exploration

Die Harvard-Studie über das Glück, mag zu einem anderen Ergebnis kommen, aber für viele ist der Schlüssel zum Glücklichsein immer noch der Amen-Break, der meistgesampelte Drum-Groove überhaupt und eine Grundlage für Drum and Bass. Dieses Genre satt gibt’s von Bassline K und Mitgliedern der Mighty Pressure Crew.

Termin: Sa, 20. Okt., White Rabbit, 23 Uhr
von bame
am Fr, 19. Oktober 2018

Badens beste Erlebnisse