Weltcupstrecke am Ahornbühl Todtnau-Fahl

  • 79674 Todtnau

Wer gerne mit Skiern oder mit dem Snowboard an seine Grenzen geht, der kann das auf der Fis-Weltcupstrecke des Feldbergs. Auf der schwarzen Piste wurden bis ins Jahr 2000 noch Weltcuprennen gefahren. Nun ist sie das perfekte Terrain für Fahrer, die gerne superschnell unterwegs sein wollen. Wer sich diese Abfahrt noch nicht zutraut und die Piste dennoch bestaunen will, kann auch die gut ausgeschilderten Umfahrungen nehmen und auf einer blauen Piste die Weltcupabfahrt immer wieder kreuzen. Zu erreichen ist die Weltcupstrecke über einen Zweier-Sessellift, den Vierer-Rothaussessellift oder die beiden Silberwiesenlifte.

Finden Sie ähnliche Orte zu Weltcupstrecke am Ahornbühl Todtnau-Fahl in Todtnau

Zum Routenplaner

Weltcupstrecke am Ahornbühl Todtnau-Fahl: Alle Termine

  • Keine Veranstaltungen in diesem Monat gefunden!


Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse