Country Time

Western Club Bad Säckingen lädt zur großen Country-Night

Der Country-Western-Club Bad Säckingen lädt für kommenden Samstag zur fünften Country-Nacht ein.

Zum fünften Mal lädt der Country- Western-Club Bad Säckingen zur Country-Nacht in den Kursaal Bad Säckingen ein. Die musikalische Formation des Abends ist am Samstag, 22. Oktober, ab 20 Uhr die deutsch-amerikanische Rick-Allen-Band. Die sechs Nürnberger geben ihren Country-Sound zum Besten. Einlass ist ab 19 Uhr.
Live und authentisch sind die Maßgaben, die der Country-Western- Clubs an die Bands der Country-Nacht stellt. Mit der Rick-Allen- Band konnte eine Formation gewonnen werden, die schon seit vielen Jahren in der Country-Szene beheimatet ist. Bandleader Rick Allen ist in Texas geboren und in Oklahoma aufgewachsen. Nach Deutschland kam er durch die Army, da lernte er auch seine Frau kennen. Allen liebte die Country Music sein ganzes Leben, trat viele Jahre in einem Duo auf. 2013 gründete er die Rick Allen Band, die traditionellen Country, New Country und Country Rock spielt. Fans dürfen bis in die Nacht hinein abtanzen zu Songs von Country-Stars wie Alan Jackson, George Strait, Billy Ray Cyrus und Tracy Byrd.
Auch die Line Dancer kommen an diesem Abend in den Genuss ihrer Dance-Musik. Und es gibt wieder einen Auftritt der Honky Tonk Dancers. Die clubeigene Tanzgruppe des Country Western Clubs Bad Säckingen unter der Leitung von Rita Schneider sorgt mit ihrer Showeinlage für wahren Augenschmaus.

Vergünstigte Karten gibt es
im Vorverkauf im Reformhaus
Tenhibben in Bad Säckingen an der Rheinbadstraße 2, Telefon 07761/ 57220, sowie an der Abendkasse.
von bz
am Mi, 19. Oktober 2016

Badens beste Erlebnisse