Wiesentalhalle Steinen-Höllstein

  • Wiesentalweg 4
  • 79585 Steinen
  • Tel.: 07627 2909
Zum Routenplaner

Wiesentalhalle Steinen-Höllstein: Alle Termine

  • Mit Carpe-Diem Moveacademy Drei Jahre ist es nun her, dass die damals achtjährige Noemi Faraone eine Knochenmarkspende erhielt, mit der ihr Leben gerettet wurde. Denn das Kind litt an Leukämie. Denpassenden Spender zu finden war ihre einzige Chance, die tückische Krankheit zu überwinden. Im Januar lernte Noemi ihren Retter kennen. Ein Wiedersehen könnte es nun zur Benefizversanstaltung geben. Mehr zum Thema: Leukämie: Noemi lernte ihren Retter kennen

    Steinen | Wiesentalhalle Steinen-Höllstein

    So 28.05.17
    13 - 17:30 Uhr
    Benefizveranstaltung zugunsten DKMS

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse