Zum Salmen

Finden Sie ähnliche Orte zu Zum Salmen in Hartheim

Zum Routenplaner

Zum Salmen: Alle Termine

  • Frauenchor. Pop, Musical, Gospel Querbeat im Salmen Am Sonntag, 28. Mai, findet um 11 Uhr eine Matinée mit Querbeat im Salmen ind Hartheim statt. Querbeat wurde im Oktober 2014 als Frauenchor gegründet. Die über 20 Frauen bieten uns Stücke aus den Bereichen Pop, Musical und Gospel. Weitere Informationen gibt es unter www.querbeat-bk.de. Der Eintritt kostet 5 Euro. Die Abendkasse ist jeweils eineinhalb Stunden vor Veranstaltungsbeginn geöffnet. Reservierte Karten sind bis 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung abzuholen.

    Hartheim | Zum Salmen

    So 28.05.17
    11 Uhr
    Querbeat
  • Wie ein neues Lied in Trouba Dur Wie ein neues Lied in Trouba Dur Am Samstag, 10. Juni, um 20 Uhr tritt Wolfgang Gerbig mit seinem Programm »Wie ein neues Lied in Trouba Dur« im Salmen in Hartheim auf. Teil des Programms sind viele neue Lieder, ein paar Songs aus dem »Warum warten« Programm und auch ein paar ältere Songs, die er neu aufgepäppelt hat. Sowohl textlich als auch musikalisch ein sehr abwechslungsreiches Programm: Lieder zur aktuellen politischen Situation, Lieder über seine Heimat, dem schönen Markgräflerland und Lieder über seine Person. Weitere Informationen gibt es unter www.woger.eu. Der Eintritt kostet 12 Euro und an der Abendkasse 14 Euro. Die Abendkasse ist jeweils eineinhalb Stunden vor Veranstaltungsbeginn geöffnet. Reservierte Karten sind bis 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung zum Abendkassenpreis abzuholen.

    Hartheim | Zum Salmen

    Sa 10.06.17
    20 Uhr
    Wolfgang Gerbig

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse