Balz Klub

  • Steinenbachgässlein 34
  • 4051 Basel (Schweiz)
  • Tel.: 41 61 28 31 818
  • Webseite

Omas Möbel im Disco-Licht, in Nachbarschaft zur lebendigen Steinenvorstadt aber doch zu gut versteckt, um zufällig gefunden zu werden: Der Balz Klub, Nachfolger der Balz Bar, beschreibt sich selbst als "Wohlfühlstube" und ist regelmäßig Austragungsort studentisch geprägter Partys, von denen am Folgetag neben dem Kater meist erheiternde Geschichte bleiben.

Finden Sie ähnliche Orte zu Balz Klub in Basel (Schweiz)

Zum Routenplaner

Balz Klub: Alle Termine

  • STRAIX Wenn ein Schweizer Label das Prädikat Supreme verdient hat, dann ist es dieses Ensemble der Extraklasse. Unter dieser Decke steckt die Créme de la Créme der Schweizer DJ-Landschaft einer besser der andere. Das neue Party-Label Straix X, by Straix und Balzklub, ist deswegen ein richtiger Gaumenschmaus für die Liebhaber der Clubkultur. Die beste Party, im besten Klub, mit den besten DJs, die die Schweiz zu bieten hat. Heute an den Platten: Die Herren DJ Ronfa und Nuts Cuts! Die beiden werden euch schon beweisen, dass wir mit oben Geschriebenem nicht zu viel versprechen! Be there or be square! Das Dreamteam Mike Kay und Ben Ashton zeigen euch derweil im Hinterzimmer endgültig, dass Deephouse Balsam für die Seele ist, und hüllen euch dafür gleich die ganze Nacht lang in tiefe Bässe und angenehme 4/4-Täkte. Es gibt Nächte, bei denen ist die Anwesenheit fakultativ. Diese gehört definitiv nicht dazu. Lasst uns Balzen!

    Basel - Schweiz | Balz Klub

    Fr 20.01.17
    23 - 5 Uhr
    Straix X Balz / Hinterzimmer: Mike Kay & Ben Ahston
  • LINE UP º Balzklub: - TEASE ME w/ Lukie Wyniger (https://soundcloud.com/lukiewyniger) º Hinterzimmer (ab 24:00): - Panik Pop (TonSpiel, We Play) (https://soundcloud.com/panikpop) - Backstube https://m.soundcloud.com/back-stube/ '''''''''''''''''''''''''''''''' º Eintritt: frei º Türöffnung: 23.00 Uhr º Infos&Reservationen: www.balzklub.ch '''''''''''''''''''''''''''''''' Weisse Sandstrände, Kokospalmen und Go-Slow-Mentalität Ach wie schön, wäre es, jetzt in der Karibik zu sein. Heute Nacht könnt ihr im Balzklub dem Karibikflair immerhin musikalisch fröhnen, denn Lukie Wyniger hat das Beste an Reggae und Dancehall in seinem Plattenkoffer dabei! Macht euch bereit eure Hüften zu schwingen, cos dis gon be good mon! Im Hinterzimmer macht sich hoher Besuch aus Leipzig ans Werk: Panik Pop überzeugen bereits seit Jahren internationale Fans der elektronischen Musik mit ihren Tracks und wissen ganz genau, wie treibende Bässe und verträumte Rythmen miteinander zu einem intensiven Tanz- und Musikerlebnis zu vermengen. Flankiert werden sie dabei vom Schweizer Up-and-Coming Tech-DJ Backstube, dessen persönlicher Stempel die gesamte Nacht musikalisch abrundet. Kenner der Szene werden da sein und die anderen sollten es nicht verpassen! Lasst uns Balzen!

    Basel - Schweiz | Balz Klub

    Sa 21.01.17
    23 - 5 Uhr
    Tease Me / Hinterzimmer: Panik Pop & Backstube

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse