Balz Klub

  • Steinenbachgässlein 34
  • 4051 Basel (Schweiz)
  • Tel.: 41 61 28 31 818
  • Webseite

Omas Möbel im Disco-Licht, in Nachbarschaft zur lebendigen Steinenvorstadt aber doch zu gut versteckt, um zufällig gefunden zu werden: Der Balz Klub, Nachfolger der Balz Bar, beschreibt sich selbst als "Wohlfühlstube" und ist regelmäßig Austragungsort studentisch geprägter Partys, von denen am Folgetag neben dem Kater meist erheiternde Geschichte bleiben.

Finden Sie ähnliche Orte zu Balz Klub in Basel (Schweiz)

Zum Routenplaner

Balz Klub: Alle Termine

  • LINE UP º Balzklub: - HEADRUSH º Hinterzimmer (ab 24:00): - HECHT & ZANDER (https://soundcloud.com/hecht-2) - CEMO '''''''''''''''''''''''''''''''' º Eintritt: frei º Türöffnung: 23.00 Uhr º Infos&Reservationen: www.balzklub.ch '''''''''''''''''''''''''''''''' Mittwochsfeierei? Na aber Hallo! Das Auffahrtswochenende ist Gold wert - deswegen müssen wir es so richtig geniessen. Zu diesem Zweck sitzen die vier Turntable-Zampanos Headrush, Cemo und Hecht & Zander in den Kanzeln des Klubs und des Hinterzimmers und laden zum genreübergreifenden Durch-Die-Nacht-Tanzen mit guten Freunden, grandioser Stimmung und viel Spass! Lasst uns Balzen!

    Basel - Schweiz | Balz Klub

    Mi 24.05.17
    23 - 4 Uhr
    Mittwochstanz vor Auffahrt
  • LINE UP º Balzklub: - DOOBIOUS (https://soundcloud.com/deejaydoobious) º Hinterzimmer (ab 24:00): - SALIDA MUSIC (https://www.facebook.com/salidamusicagency/?fref=ts) - Cem Demir - Veloso '''''''''''''''''''''''''''''''' º Eintritt: frei º Türöffnung: 23.00 Uhr º Infos&Reservationen: www.balzklub.ch '''''''''''''''''''''''''''''''' Ein wahrer Meister seiner Kunst, ein Garant für legendäre Partys, ein Magnet für verrückte Tanzeinlagen DJ Doobious ist vieles. Doch vorallem freuen wir uns, dass er heute Nacht im Balzklub ist und euch mit einem Menu aus Hip-Hop, Dancehall und Hits aus den Socken haut! Im Hinterzimmer wartet auf euch eine Labelnacht, die es in sich hat - Salida Music, der Talentmagnet und Garant für aussergewöhnliche Labels nimmt für die heutige Nacht unser kleines aber feines Stübchen in Beschlag und lässt es von seinen hauseigenen DJ-Talenten mit exquisitem Deephouse und Techno beschallen. Lasst uns Balzen!

    Basel - Schweiz | Balz Klub

    Fr 26.05.17
    23 - 5 Uhr
    Balzen mit Doobious
  • LINE UP º Balzklub: - DJ CHRONIC (https://soundcloud.com/djchronicbs) º Hinterzimmer (ab 24:00): - FRANK APOLLO (https://soundcloud.com/frank-apollo) - TONART (https://soundcloud.com/user-61585537 https://soundcloud.com/tonart_official) '''''''''''''''''''''''''''''''' º Eintritt: frei º Türöffnung: 23.00 Uhr º Infos&Reservationen: www.balzklub.ch '''''''''''''''''''''''''''''''' Endlich wieder Samstag! Die Woche flog vorbei, die Sorgen und Pflichten gleich mit, und jetzt können wir uns endlich wieder unserer Lieblingsaktivität widmen: Feiern! Genau zu diesem Anlass haben wir auch den richtigen Zeremonienmeister eingeladen: Give it up for DJ Chronic! Der Local Hero des Hip-Hops ist erfahrener Bouncer und wählt immer die richtigen Songs, dass Hüften geschwungen und Füsse Das Hinterzimmer gehört ganz den vielversprechenden Baslern Up-and-Coming-DJs TonArt und Frank Apollo. Sie haben bereits und werden euch auch heute beweisen, dass Techno nicht bloss ein Genre ist es ist eine Leidenschaft, ja gar ein Lebensgefühl! Lasst uns Balzen!

    Basel - Schweiz | Balz Klub

    Sa 27.05.17
    23 - 5 Uhr
    Balzen mit Chronic
  • Comedy im Balz #special Künstler: - Moritz Neumeier Tickets auf Starticket: http://bitly.com/1Dt9CG0 '''''''''''''''''''''''''''''''' Moritz Neumeier: StandUp In Moritz Neumeiers neuem Solo-Programm StandUp bleibt nur eines bestehen: Moritz Neumeier. Noch immer berichtet er aus seinem Leben, noch immer trifft es schonungslos jeden, der seine Wege kreuzt. Niemand scheint sicher weder jegliche Randgruppen, noch das eigene Kind. Vor Allem er selbst ist immer wieder Opfer seiner schonungslosen Analyse. Der Ton ist so hart wie der Humor, die Witze schwarz wie seine Lunge. An seinen Zigaretten hangelt sich der Abend entlang. Je weiter sich der Aschenbecher füllt, desto radikaler werden die Aussagen. Je dicker die Luft, desto schneidender die Kommentare. Auch diesmal lässt Moritz die deutsche Hülle der Comedy in der Garderobe und orientiert sich an dem, was im englisch-sprachigen Raum Gang und Gebe ist. Das Auftreten ohne gesetzte Rolle. Ohne Maske oder Kostüm. Ohne das ewigen Versteckspiel hinter lustigen Hüten und dem geläufigen Kabarett-Duktus. Ein Künstler, ein Mikrophon, ein Publikum. Nach Team und Struppi und dem preisgekrönten ersten Soloprogramm Kein scheiß Regenbogen. geht es mit dem weiter, was es ausgemacht hat der Wahrhaftigkeit. Gepaart mit dem ernst genommenen Ausspruch Satire darf alles. entsteht ein Programm, das keinen roten Faden braucht. Weil das Leben auch keinen hat. Weil beides aus Momentaufnahmen besteht, die sich aneinanderreihen, um am Ende ein Ganzes zu formen. Was braucht es mehr? 1 Mikrophon. 10 Zigaretten. 100 Stand Up. Datum: Mittwoch, 31. Mai 2017 Türöffnung: 20.00 Uhr Show: 20.30 Uhr Ende: 22.30 Uhr Ticketpreise: Sitzplatz (1. Kat.): CHF 35.- Sitzplatz (2. Kat.): CHF 30.- Stehplatz: CHF 20.- Abendkasse: +CHF 5.- Weitere Informationen: www.comedy-im-balz.ch

    Basel - Schweiz | Balz Klub

    Mi 31.05.17
    20:30 - 23 Uhr
    Comedy im Balz #special
  • LINE UP º Balzklub: - BAZOOKA (https://www.facebook.com/djbazookastraix/) º Hinterzimmer (ab 24:00): - MIKE KAY (https://soundcloud.com/mikekayofficial) '''''''''''''''''''''''''''''''' º Eintritt: frei º Türöffnung: 23.00 Uhr º Infos&Reservationen: www.balzklub.ch '''''''''''''''''''''''''''''''' Wir schreiben den Juni im Jahre 2017. Ganz Basel verweilt auf sonnigen Wiesen und geniesst den Sommer - Ganz Basel? Nein, eine von unbeugsamen Studenten bevölkerte Uni hört nicht auf, im Innern der Bibliothek für die anstehenden Prüfungen zu lernen. Und das Leben ist nicht leicht für die akademischen Legionäre, die unter der Besatzung der Lehrbücher allmälich verzweifelt. Doch zum Glück gibts den studentischen Braumeister Studentenfutterix, der allwöchentlich am Tage des Thors für grandiose Stimmung und den richtigen Zaubertrank sorgt, um die Motivation für die nächsten Lernsessions wieder aufzufüllen! Diese Woche mit den Ausnahme-Barden Bazooka und Mike Kay! Jedes Mal wenn sie in der Kanzel sitzen steht sowohl im Balzklub als auch im Hinterzimmer der Parkett in Flammen der guten Laune. Lasst uns Balzen!

    Basel - Schweiz | Balz Klub

    Do 01.06.17
    23 - 4 Uhr
    Studentenfutter w/ Bazooka
  • LINE UP º Balzklub: - STEEL (https://www.facebook.com/djsteelbasel/) º Hinterzimmer (ab 24:00): - TONART (https://soundcloud.com/tonart_official) '''''''''''''''''''''''''''''''' º Eintritt: frei º Türöffnung: 23.00 Uhr º Infos&Reservationen: www.balzklub.ch '''''''''''''''''''''''''''''''' Pfing Pfing Hooray! Morgen ist zwar Montag, doch einer der erfreulichen Sorte, denn: Feiertag! Will heissen, dass auch der Sonntag zum tanzen genutzt werden kann. Weltnebummler DJ Steel gibt sich im Balzklub die Ehre und erweist uns mit den besten Hits und Dancebeats pure Freude! Er packt alle Skills, die er als Battle- und langjähriger Club und Festival-DJ gesammelt hat, aus und führt euch stilsicher durch die Nacht. Im Hinterzimmer brillieren abermals die Basler Jungtalenten TonArt und präsentieren ein Bouquet aus satten Bässen, aufbrausenden Aufbauten und schwindelerregenden Drops. Lasst uns Balzen!

    Basel - Schweiz | Balz Klub

    So 04.06.17
    23 - 5 Uhr
    Pfingsttanz

Weitere Lokalitäten in der Umgebung


Badens beste Erlebnisse